Suche möglichkeit auf Wonderking Amerika zu spielen!

07/01/2011 03:58 Poody13#1
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Möglichkeit wiie auf dem Ami Wonderking Server zu spielen hab schon versucht mit hide ip meine id zu wechseln hatte dann eine aus texas aber ging nicht...
Würde mich auf schnelle Antworten freuen.
07/02/2011 12:46 .sun#2
was ist denn dass problem das du nicht spielen kannst deutsche ip? versuchs mal mit aol gib einfach in der epvpers suche vindictus aol ein dann bekommste ein tut ist zwar für ein anderes spiel sollte aber auch gehen ;)
edit:hab das probiert geht leider nicht -.- werds jetzt mal mit vpn versuchen
07/04/2011 22:14 Poody13#3
Ok danke für deine Versuche.
Da Wonderking DE jetzt down gehen wird wollte ich den NA Server spielen.
Aber da dort keine Europäer erlaubt sind suche ich hier nach Antworten^^
07/05/2011 17:40 .sun#4
Quote:
Originally Posted by Poody13 View Post
Ok danke für deine Versuche.
Da Wonderking DE jetzt down gehen wird wollte ich den NA Server spielen.
Aber da dort keine Europäer erlaubt sind suche ich hier nach Antworten^^
mir gehts genauso hab wonderking knapp 2 monate auf de gespiel und wollte jetzt wieder anfangen lohnt aber leider nicht -.-
07/09/2011 19:50 Colonia-John#5
ich wollte auch wieder anfangen aber lohnt sich wirklich net
07/11/2011 02:03 Itchisan#6
vielleicht wird es ja was mit der petition. hellgate is ja auch wieder aufm markt gekommen
07/11/2011 18:16 -joker#7
ok ich helfe euch allen mal:)
was ist das problem??
1:das anmelden auf dem na server??
2:das starten??
das spiel kann man so downloaden auf der wonderking NA seite!



1:anmelden:man downloadet sich hotspot shield launch und verbert so seine ip. die neue ip is aus dem usa jetzt könnt ihr euch anmeldenund. und downloaden


2:ihr muss das WK(NA) über die flora .exe ausführen
dann sollte es gehen ;)

sorry für rechtschreibe fehler
09/06/2011 11:11 Treastx#8
ich hab es versucht klappt bei mir aber nicht und ich hab auch schon nach pservern gesucht finde aber auch keine wie kann ich wieder WK zocken helft mir leute BITTE T,T
09/07/2011 19:57 .sun#9
versuch mal das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mach dir zusätzlich noch eine hotmail.com email adresse und registriere dich mit der hat bei mir geklappt
09/29/2011 12:33 LucySw#10
was ist jetzt mit allen
die geld in WK investiert haben und zeit werden die nicht ir-wie entschädigt? da man ja permanente sachen gekauft hatt die man aber jetzt nicht mer besitzt find ich persönlich scheise ... mann sollte zumindest zulassen das man auf WK NA rüber wechselt und seinen character importiert
10/08/2011 20:16 SnackWell#11
naja ich komm drauf aber ich glaub für manche die net gut englich können und wonderking net auswändig können wird das schwer :D
12/11/2011 18:45 Sykwitit#12
Wie siehts aus? Gibs n paar Deutsche, die dauerhaft auf dem NA Server spielen? Wollt gern mit nem Kumpel anfangen und hab Angst, dass die Accounts im nachhinein gebannt werden können.
01/16/2013 20:50 rapsoel#13
Jau bissl her kommt mir net mit alten Threads pushen... Aber ich lad das grad runter suche jmd zum spielen und hab schon nen freund wie siehts aus?

Wer Fehler findet kann sie behalten :s
01/21/2014 18:11 justaron#14
Ich grab das mal Aus: Trotz Hotspot Shield kann ich mich nicht anmelden. Und Downloaden auch nicht, da ich auf der Downloadseite weder Links noch Popups habe.
Hat Jemand Lust, mir einen Account mit neuer E-mail zu erstellen, bei dem es funktioniert?