Ich release euch heute legale Sourcecodes von alten Bots welche nicht up-to-date sind und nicht mehr vertrieben oder unterstützt werden. Kein gedecompilter Stuff nur blanker SC!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte jemand etwas dagegen haben bitte via PM melden und ich kontaktiere den Admin oder entferne die Seite!
DynoBot
Ninjaskid
WoWSharp
Singe und LBot
PixelMagic
Ich release diese Bots in der Hoffnung das einige unter euch daraus lernen und vielleicht selbst mal ein Bot in diesem Format schreiben! Ich freue mich logischerweise über jedes Danke und Feedback. Ich schau mal was ich noch so finde und füge es hinzu! Viel Spaß!
2k Views sowie 200 Downloads und 33 Thanks. Das gibt Motivation :!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte jemand etwas dagegen haben bitte via PM melden und ich kontaktiere den Admin oder entferne die Seite!
DynoBot
- Reiner PvPBot
- AutoIt
- Arbeitet mit Tastenanschlägen sowie Makros
- Download im Anhang
- 100% fertig - Nur Offsets updaten
Ninjaskid
- Level Bot
- AutoIt
- Arbeitet mit Profilen
- Beigelegt sind Profile von 1-80
- 100% fertig - auch nur Offsets updaten
- Arbeitet auch via Tastenanschläge und Makros
WoWSharp
- Alte Projekt Page noch zu erreichen - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Gut ausgebauter Bot
- Etwas mehr Arbeit hin wieder aufzufrischen
- Grind Bot, Fish Bot, Sharp
Singe und LBot
- 2 unterschiedliche Bots
- Coded in C#
- Unfertig
PixelMagic
- RotationBot
- Coded in C#
Ich release diese Bots in der Hoffnung das einige unter euch daraus lernen und vielleicht selbst mal ein Bot in diesem Format schreiben! Ich freue mich logischerweise über jedes Danke und Feedback. Ich schau mal was ich noch so finde und füge es hinzu! Viel Spaß!