[Sammelthread] Alte Bot Sourcecodes

06/30/2011 23:16 cronos​#1
Ich release euch heute legale Sourcecodes von alten Bots welche nicht up-to-date sind und nicht mehr vertrieben oder unterstützt werden. Kein gedecompilter Stuff nur blanker SC!

2k Views sowie 200 Downloads und 33 Thanks. Das gibt Motivation :!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte jemand etwas dagegen haben bitte via PM melden und ich kontaktiere den Admin oder entferne die Seite!

DynoBot
  • Reiner PvPBot
  • AutoIt
  • Arbeitet mit Tastenanschlägen sowie Makros
  • Download im Anhang
  • 100% fertig - Nur Offsets updaten

Ninjaskid
  • Level Bot
  • AutoIt
  • Arbeitet mit Profilen
  • Beigelegt sind Profile von 1-80
  • 100% fertig - auch nur Offsets updaten
  • Arbeitet auch via Tastenanschläge und Makros

WoWSharp
  • Alte Projekt Page noch zu erreichen - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • Gut ausgebauter Bot
  • Etwas mehr Arbeit hin wieder aufzufrischen
  • Grind Bot, Fish Bot, Sharp

Singe und LBot
  • 2 unterschiedliche Bots
  • Coded in C#
  • Unfertig

PixelMagic
  • RotationBot
  • Coded in C#
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich release diese Bots in der Hoffnung das einige unter euch daraus lernen und vielleicht selbst mal ein Bot in diesem Format schreiben! Ich freue mich logischerweise über jedes Danke und Feedback. Ich schau mal was ich noch so finde und füge es hinzu! Viel Spaß!
06/30/2011 23:36 Cencil#2

Ist zwar nicht mehr ein einfaches Offsets updaten, bietet aber durchaus noch verwertbare Infos.
06/30/2011 23:38 cronos​#3
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post

Ist zwar nicht mehr ein einfaches Offsets updaten, bietet aber durchaus noch verwertbare Infos.
Ich füge es gleich hinzu! Danke. Mein Antivir erkennt eine verseuchte Datei. Hm.
07/01/2011 00:24 Nelunia#4
gBot v2 - Wurde im Botforum veröffentlicht. Und da ich so ein gutes Namensgedächtnis hab, gehen die Credits an einen lilanen Unbekannten (der wohl hier nicht mehr aktiv ist ?) *argh*

PS: Unkn0wn0x ?
07/01/2011 00:34 cronos​#5
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post

gBot v2 - Wurde im Botforum veröffentlicht. Und da ich so ein gutes Namensgedächtnis hab, gehen die Credits an einen lilanen Unbekannten (der wohl hier nicht mehr aktiv ist ?) *argh*

Perfekt Danke! Gleich editiert!
07/01/2011 06:49 Bodog6#6
Weiß nicht ob man damit noch was anfangen kann, hatte das Zeug noch auf der Platte:

LBot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

C#,
LVL-Bot

Singe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ebenfalls C#,
LVL-Bot
07/01/2011 11:40 Threk#7
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Weiß nicht ob man damit noch was anfangen kann, hatte das Zeug noch auf der Platte:

LBot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

C#,
LVL-Bot

Singe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ebenfalls C#,
LVL-Bot
So weit ich weiß, ist Singe kein wirklicher bot, viel mehr ein Anlaufs versuch.
Hat nicht einmal ein Profile system, soweit ich weiß :p
07/01/2011 13:59 cronos​#8
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post

C#,
LVL-Bot

ebenfalls C#,
LVL-Bot
Habe sie noch hinzugefügt. Danke.
07/01/2011 20:48 RE_Freak#9
Fairplay Bot 6.4 (AIO) C#
Wenn erwünscht, share ich auch Honorbuddy und Pirox.
07/01/2011 22:36 _Gangsterboy_#10
Habt ihr auch irgendwelche Bots, die in VB.net geschrieben sind?
07/01/2011 23:58 Slev#11
er sammelt legale source-codes ^^ ich glaube der von FB ist nicht legal :)
07/02/2011 00:22 FlareEniX#12
Hab zwar keine Ahnung von sowas und botte selber auch nicht aber trotzdem bekommste ein thx.
07/02/2011 11:21 barney5#13
wow super,danke.

Quote:
Wenn erwünscht, share ich auch Honorbuddy und Pirox.
das wäre spitze !
07/03/2011 11:57 Bl@ze!#14
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post

Doch ich bin noch aktiv - nur nich mehr 24 / 7. ;-)
07/06/2011 14:54 cronos​#15
#Update - Radar hinzugefügt