ACHTUNG ! .FlashCore´ hacked ACHTUNG !

06/30/2011 22:45 Breitling.#16
Bekommst du denn dein Epvp- Account zurück?

Mein bester MM ist weg -.-

€: Flashcore würde niee im leben Scammen, nie beim besten willen.
Er war bei mir MM da ging es um ~150€.
06/30/2011 22:47 mosesmai#17
Quote:
Originally Posted by Lacoste™ View Post
Bekommst du denn dein Epvp- Account zurück?

Mein bester MM ist weg -.-
lol vllt. war es ja garnicht er der bisjetzt immer die Rolle als MM vertreten hat..



Jo kann genauso gut ein andere Hacker gewesen sein^^



greets
06/30/2011 22:49 Arab_Massaka™#18
Naja, Bei mir gings auch schon um mehr als 200€
Und er hatt nicht gescammt
Hmm--
06/30/2011 22:50 Meex7#19
Quote:
Originally Posted by Lacoste™ View Post
Bekommst du denn dein Epvp- Account zurück?

Mein bester MM ist weg -.-

€: Flashcore würde niee im leben Scammen, nie beim besten willen.
Er war bei mir MM da ging es um ~150€.
It is way it is.
Tut mir Leid, unheimlich Leid.

Quote:
Originally Posted by mosesmai View Post
lol vllt. war es ja garnicht er der bisjetzt immer die Rolle als MM vertreten hat..



Jo kann genauso gut ein andere Hacker gewesen sein^^



greets
Ich bitte dich mir deine Kommentare zu ersparen :/
06/30/2011 22:51 .LostSymbol#20
@AUTOGRAMMGEBER
Wurden dir i.wie deine Gehirnzellen weggefetzt oder so ? Wie soll er den bemerken das sein Pc nicht Clean ist? Ihm kannst du keine Schuld dafür geben was passiert ist. Und nur mal so als Info es ist leicht möglich jemanden zu hacken ohne das er es merkt man brauch da nur gewisse kenntnisse, davor kann man sich auch nicht Schützen auch wenn du weisst das da gerade etwas passiert. Letzte woche wurde auch mein Pc von einem Ebayer gehackt mit dem ich ein paar Mails ausgetauscht hatte.

Und mehr als Entschuldigen kann er sich nicht!
06/30/2011 22:54 Arab_Massaka™#21
Quote:
Originally Posted by .LostSymbol View Post
@AUTOGRAMMGEBER
Wurden dir i.wie deine Gehirnzellen weggefetzt oder so ? Wie soll er den bemerken das sein Pc nicht Clean ist? Ihm kannst du keine Schuld dafür geben was passiert ist. Und nur mal so als Info es ist leicht möglich jemanden zu hacken ohne das er es merkt man brauch da nur gewisse kenntnisse, davor kann man sich auch nicht Schützen auch wenn du weisst das da gerade etwas passiert. Letzte woche wurde auch mein Pc von einem Ebayer gehackt mit dem ich ein paar Mails ausgetauscht hatte.

Und mehr als Entschuldigen kann er sich nicht!
Du brauchst dich hier jetzt nicht aufSpielen ;)
Flashcore entschuldigt sich, das reicht,
Mehr kann er nicht tuhen x)
06/30/2011 22:55 .LostSymbol#22
@ Arab ich spiele mich nicht auf, ich vertrete lediglich meine Meinung, da wir in Deutschland sind darf ich das auch!
06/30/2011 22:59 Thrax'#23
Quote:
Originally Posted by Meex7 View Post
Gerade ebend erst, da ich meinen Abschluss gefeiert habe. Wenn die Sache geklärt ist, werde ich mich aus epvp weitestgehend zurückziehen, da mein Ruf schon jetzt zerstört ist, wenn ich mir die Post's durchlese.
erstmal GW zu deinen MSA Abschluss (glaub ich jedenfalls), ich habe ihn auch geschafft & auch gut gefeirt aber das gehört jetzte hier nicht hin.

Flashcore ist der 2 Trusten MM den ich hatten (wurde schon weit aus von 6 "Trustet" MM´s gescammt Scammbetrag beläuft sich auf rund 300 €) aber mit Flashcore hat ich einen Trade ~ 100 € & ist trusted geblieben & du bist jetzte der einzigste MM dem ich noch vertrau erst hab ich Destoyer vertraut weil er der erste war der mich nicht gescammt hat (Acc tausch gg ~ 150 € Psc habe First gegeben) aber da er jetzte kaum noch trades macht hab ich mich entschlossen andere MM zu "testen 2/3 MM hab ich getestet & die 2 waren Scammer der dritte im Bunde war .Flashcore´ der Trusted geblieben ist & den ich auch vertraue deswegen bitte ich dich auch wenn es dir schwer fällt dich nicht von e*pvp zu trennen da ich (& ich bin mir sicher noch andere dich als MM brauchen, als Trustet MM).

MfG

Cooper
06/30/2011 23:06 .LostSymbol#24
Kann mich da Dr.Kooper nur anschließen.
06/30/2011 23:07 Arab_Massaka™#25
Ich auch !;:
Flashcore war einer der trustesten Member hier,
Naja, wenn er geht; Was ich natürlich nicht hoffe, versuche ich seinen Platz ordnungsgemäß einzunehmen, :)
Siehe Signatur, bin auf dem Weg L1ke Flashcore
06/30/2011 23:09 Meex7#26
#closed :'x
07/01/2011 12:27 Breitling.#27
Flashcore scammt nicht, da kann man ihm keine schuld geben.
Man kann sein pc nicht einfach so Clean halten.
07/01/2011 12:29 Thrax'#28
Quote:
Originally Posted by Lacoste™ View Post
Flashcore scammt nicht, da kann man ihm keine schuld geben.
Man kann sein pc nicht einfach so Clean halten.
lol hat er den Thread nicht geclosed ?! :confused:

naja jedenfalls geb ich Lacoste Recht ich hatte schon so manche Trades mit .Flashcore´ als MM immer Trusted geblieben !
07/01/2011 12:35 Meex7#29
Quote:
Originally Posted by Dr.Kooper View Post
lol hat er den Thread nicht geclosed ?! :confused:

naja jedenfalls geb ich Lacoste Recht ich hatte schon so manche Trades mit .Flashcore´ als MM immer Trusted geblieben !
Ich will ihn oben habe, damit mich nicht noch mehr anschreiben und sagen das sie von "mir" gescammt wurden. :'x
07/01/2011 12:48 ♥®«Farid&Haft»®♥#30
Danke für die Warnung
Es gibt kaum noch Trusted Member :(