ich finde techno hat recht also ich will hier jetzt keinen beleidigen aber steffen scammt mich und epvper admins lassen es soga zu sie bannen ihn noch nichmal so das er nochmerh scammen kann also ob sowas nicht mal angezeigt werden söllte? tz also sowas echt ey -.- hier gibt es zu 80% scammer und ich wette ein admin scammt hier sogar da kann man nur sagen s***** admins -.-
ich kauf mir jetz kein account mehr werde eh nur noch gescammt ich spiel einfach nur cf offline da hab ich alle waffen die es gibt auch bei china unsowas :)
und das wa ja kla das die admins direkt den thread closen
ich habe eine verwahnung bekommen weil ich einen scammer genannt habe was auch stimmt aber steffen bekommt kein bann obwohl er gescammt hat ich habe beweiße ich kann video machen alles naja was soll man machen
ich kauf mir jetz kein account mehr werde eh nur noch gescammt ich spiel einfach nur cf offline da hab ich alle waffen die es gibt auch bei china unsowas :)
und das wa ja kla das die admins direkt den thread closen
ich habe eine verwahnung bekommen weil ich einen scammer genannt habe was auch stimmt aber steffen bekommt kein bann obwohl er gescammt hat ich habe beweiße ich kann video machen alles naja was soll man machen