Penya Hack Private server (SUCHE)

06/30/2011 21:17 SlayerJun#1
Hallo Liebe Com,
Ich bin auf der suche nach einen verdammt hack der nicht für Offi server geht sondern nur für einen Private Server.. Der hack sollte niccht gefixxt sein und man sollte sich Sachen Cheaten können! wenn ihr mir weiter helfen könnt werdet ihr Belohnt!
06/30/2011 21:48 Darkbilli#2
Infiltration von Tom und xsh (wo man nur übrigens nur einen Thread weiter oben schauen muss -.-) hat mal ne Zeit lang funktioniert.
Aber da sogut wie jeder PServer der was auf sich halten kann Tom's Antihack benutzt, welcher natürlich nich Infiltration zulässt, wird die Methode schonmal hinfällig.
Musst schon irgendeinen billigen PServer finden auf dem der Antihack nich läuft und somit auch hackbar wäre.

PS: Andre Hackmethoden wüsst ich nich ausser vllt das php Script das yannik mal released hat, oder du schreibst dir selber was zusammen.
06/30/2011 22:00 SlayerJun#3
ja, das mit Tom94 und xsh habe ich auch schon geshen nur leider ist das auf meinen P server wo ich spiele gefixxt -.-
07/01/2011 22:47 Certina.##4
Suchfunktion,google ect. wenn du nix findest wirst du hier wohl auch nix außer Infiltration finden (:
Und garnicht erst irgendwelche PENJA HAX 2011 PREMIUM!!11!11111!einself!1!! von Youtube laden,die besitzen meist Keylogger o.ä
Mfg. Certina :)
07/02/2011 04:26 xSkyShadowx#5
die gehen garned
07/02/2011 10:06 マリブ#6
Gibts im moment keine, vllt non Public.
07/02/2011 10:14 Achileus#7
Quote:
Originally Posted by SlayerJun View Post
Hallo Liebe Com,
Ich bin auf der suche nach einen verdammt hack der nicht für Offi server geht sondern nur für einen Private Server.. Der hack sollte niccht gefixxt sein und man sollte sich Sachen Cheaten können! wenn ihr mir weiter helfen könnt werdet ihr Belohnt!
Ihr mit euren Hacks -_- es gibt zurzeit keine Hacks musste dir selbst erstellen was ich bezweifele das du das kannst .