Titel sagt alles, habe 100€ in PaySafeCard(s) da!
Ich weiß nicht was du in letzer Zeit getrieben hast, jedoch solltest du in dem Bereich Gutscheine etc aufpassen.Quote:
Nein sry, 1:1 finde ich ein bisschen wenig da die meisten ja schon 1:2 machen.
Wäre mit 150€ auch zufrieden.
Selbst in Ebay werden in vielen fällen gefaked ;)Quote:
Ich weiß nicht was du in letzer Zeit getrieben hast, jedoch solltest du in dem Bereich Gutscheine etc aufpassen.
Auch User mit gutem Stand, faken solche Dinger.
Also heißt das für dich, das du auch von bekannten Usern nicht leicht sowas finden wirst.
Wenn du dich z.B. bei Ebay umschaust werden Gutscheine vkt, die jedoch immer nur 5€ unter dem Wert verkauft werden.
Auch wenn Screens von dem Gutschein vorhanden ist, können diese abgefangen worden sein :D
War jedoch nur n kleiner Tipp ^^
Du kannst ja die Gutscheine direkt auf der PSC.com Seite einlösen zu Amazon Gutscheine ^^
Quote:
Hallo Limited,
Ich würde dir Empfehlen dir über Paysafecsrd.com zu Kaufen.
Warum? : Die meisten Amazongutschein Verkäufer sind leute von 'carders.cc' diese Fsken die Karten.
Bei der Kaufsbwiecklung geht der Gutschein zwar sber nach 48H wird diese Gesperrt.
Bei Amazon gab und wird es auch nie Rabatt auf die Gutscheine geben.
Ich hatte dich gewarnt, am Ende hast du nehmlich gar nichts mehr.
Mfg
Shinichi Kudō
:)
Quote:
Ich weiß nicht was du in letzer Zeit getrieben hast, jedoch solltest du in dem Bereich Gutscheine etc aufpassen.
Auch User mit gutem Stand, faken solche Dinger.
Also heißt das für dich, das du auch von bekannten Usern nicht leicht sowas finden wirst.
Wenn du dich z.B. bei Ebay umschaust werden Gutscheine vkt, die jedoch immer nur 5€ unter dem Wert verkauft werden.
Auch wenn Screens von dem Gutschein vorhanden ist, können diese abgefangen worden sein :D
War jedoch nur n kleiner Tipp ^^
Du kannst ja die Gutscheine direkt auf der PSC.com Seite einlösen zu Amazon Gutscheine ^^
Danke für die Warnungen...Quote:
Selbst in Ebay werden in vielen fällen gefaked ;)