Flyff Collector

04/12/2008 05:51 salshah#1
Hi,

Ich weiss nicht wirklich sprechen Deutsch, damit ich mich mit einem Google-Übersetzer;) Aber ja, ich möchte nur wissen, ist es möglich, eine Art macroer / auto / Bot, können Sie im ständigen Wechsel batterries mit dem collecter.

So wie alle 30 Min., bot der Klicks auf eine Batterie, und legt ihn in den Kollektor und klickt dann den Start-Button, dann wiederholt, bis der Benutzer will sie zu stoppen.

Ich werde mal wieder auf dieses Thema bald, und das ist auch mein erster Post, aber ich erwarten, dass auf diese Community eine ganze Menge, obwohl ich nicht weiß, Deutsch;) den Google-Übersetzer ist schlecht, aber ich lebe: D

Vielen Dank.
04/12/2008 07:16 Mark-#2
for that i know those macros doesn´t exist but when you want to collect longer than 30 minutes you can buy silver or gold battery out of the cs

soweit ich weiß geht das nicht aber wenn du länger als 30 minuten collecten willst kannste dir ne batterie ausm cs holen ;)
(wusste jetzt nich ob du englisch vllt bessa kannst...
i don´t know which langueage you speak now better^^)
04/12/2008 16:24 Tom94#3
Quote:
Originally Posted by salshah View Post
Hi,

Ich weiss nicht wirklich sprechen Deutsch, damit ich mich mit einem Google-Übersetzer;) Aber ja, ich möchte nur wissen, ist es möglich, eine Art macroer / auto / Bot, können Sie im ständigen Wechsel batterries mit dem collecter.

So wie alle 30 Min., bot der Klicks auf eine Batterie, und legt ihn in den Kollektor und klickt dann den Start-Button, dann wiederholt, bis der Benutzer will sie zu stoppen.

Ich werde mal wieder auf dieses Thema bald, und das ist auch mein erster Post, aber ich erwarten, dass auf diese Community eine ganze Menge, obwohl ich nicht weiß, Deutsch;) den Google-Übersetzer ist schlecht, aber ich lebe: D

Vielen Dank.
he can speak english and no german.

@topic
there are no macros at the moment. if somebody got time he maybe can try to nwrite one but i dont know a macro programm which isnt detected by gameguard
06/10/2008 19:03 eule08#4
eule
06/10/2008 20:11 Mark-#5
pushen gibt infraction oder bann-.-´´ und zu tom sagte ich das nicht??^^
06/10/2008 20:17 klosa#6
Quote:
Originally Posted by eule08 View Post
eule
1 Total unnötig 2 Versteht man nix was der Threath starter sagt...
3 Das gehört hier auch nicht dazu...
06/11/2008 22:12 PRiiMEx#7
Visual Basic, Delphi? Weis nicht obs Detected ird. KA ob Delphi detected Wird, sonst Könnte man es machen, Maus Auf start / stop, batterie auf F1, mouse1 klick / stop, f1, mouse1 klick / start

Mit nem timer

ka wenn es detected wird nich aber wenn delphi nich detectd ird sollt es gehen