eine frage zum push bot xD

06/30/2011 20:56 uberplöpper_eic#1
huhu
ich hab ne frage zum push bot auch wnen ihr bestimmt meint sie ist dumm xD
bitte antwortet^^
meine fragen : beim erstellen eines bigboy accs. muss man doch ein captcha eingeben, wie macht der bot das?

-bei company geb ich ja wohl die firma ein von der die bigboys sein sollen? xD

-kann ich für proxy einfach so eine seite benutzen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
mfg uberplöpper
06/30/2011 22:19 CoreGer#2
Soweit ich weißt du musst du momentan die Captchas im Vorraus bestätigen. Demnächst wird aber vielleicht eine Seite eingebunden, bei der kein Captcha mehr kommt(Kann ich nicht zu 100 % versichern).

Kannst jeden Proxy benutzen, sollte halt ein socks 4 sein.
06/30/2011 23:13 uberplöpper_eic#3
thx =)
weiß jetz noch jemand antworten auf die anderen fragen? xD
und wie is das mit den captchas?^^
06/30/2011 23:30 NeX##4
Bei Company musst du die Firma eingeben, wo der BigBoy kommen sollen.
Deswegen musst du mindestens Level 13 sein, bevor du den Bot kaufst.
Wieso?
Weil du kannst erst ab x-3 eigene Leute killen und das geht ja nicht, deswegen musst du die Feindliche x-2 eingeben und auf die Feindliche x-2 kann man halt eben erst ab Level 13 ;)

Die von dir angegebenen Proxys würden gehen.. aber musst halt die Zahl nach dem ":" bei Port hinschreiben.

Wegen den Captchas, das weiß ich auch nicht ganz aber ich glaube die siehst du dann.. also es kommt wahrscheinlich nur so ein Fenster wo du dann die Zahl/Buchstaben eingeben musst und bestätigen musst.
06/30/2011 23:47 Bloodrayne1337#5
als erst prepare = die chaptas eingeben = wenn du auf start klickst : You have registerd ???? bigboys START?...

ja klicken und dannnn looooos gehts :D