Client sichern

06/30/2011 19:11 Fame™#1
Hey, ich habe eine wichtige Frage! Ich bin gerade dabei einen Server zu machen und da muss man sich ja auch um den Client kümmern. Habe da neue Rüssis, Waffen & Items eingefügt, jedoch möchte ich nicht, dass dann jeder meinen Clienten nimmt und den dann für seinen eigenen Server verwendet, bzw. einfach die PC Dateien für seinen Server verwendet, denn es ist als Anfänger mit Clienten neue Rüssis etc. einfügen. Gibt es da eine Möglichkeit, dass andere nicht einfach die PC Dateien rausnehmen können?

MfG Fun
06/30/2011 19:25 Network-Players#2
Du müsstest den Client verschlüsseln, sodass ihn kein anderer entpacken kann
06/30/2011 21:01 Padmak#3
Key ändern, FourCC ändern, Crashfiles einbauen, mit nem guten Crypter packen, evtl. die Positionen des Keys ändern
Das ist das wichtigste, das grad pub ist

Padmak
06/30/2011 21:02 .Metz#4
Padmak gibts einen Thread darüber?

Wenn kannst du mir den pls schicken per PN?
06/30/2011 21:49 RealFreak#5
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Key ändern, FourCC ändern, Crashfiles einbauen, mit nem guten Crypter packen, evtl. die Positionen des Keys ändern
Das ist das wichtigste, das grad pub ist

Padmak
position vom key ändern ist nicht pub.

Gibt aber noch weitaus mehr Möglichkeiten den Clienten zu schützen.
Das ganze hat aber genau solange seine Wirkung bis es public wird, deswegen wird es auch niemand public machen, da es dann keine Wirkung mehr hätte xD

Gegen die Noobs reicht es schon AVCEterPackManager zu ändern(in egal was), Key zu ändern und FourCC zu ändern und eben die Crashfiles.
Der Key Manager liest nach AVCEterPackManager und 2 Null-Bytes die nächsten 16 Bytes(Standart Position vom Key).

MfG RealFreak
07/01/2011 15:04 Fame™#6
Danke für die Antworten! Aber gibt es dazu ein Tutorial?

MfG Fun
01/09/2012 19:33 CHaCKi™#7
Nein gibt es nicht.