Hallo ich bitte um eure Hilfe. Kurze Bemerkung ich werde meinen Beitrag mit "oe" und "ue" schreiben, da ich mit einer englischen Tastatur schreibe.
So nun zum Thema:
Ab Montag werde ich 100 euro paysafecard zur vefuegung haben, die ich fuer Metin2 ausgeben kann. Die ist so aufgeteilt: ich werde 5 x 10 euro psc und 1 x 50 euro psc haben.
Jetzt zur Frage: Fuer was wuerdet ihr die PSC benutzen?
- Habe schon dran gedacht ein Falki+9 bei epvp zu kaufen und dann bonis reinmachen und switchen.
- oder wuerdet ihr doch lieber z.B. Schwertwirbel auf G ziehen ? Habe bisher Aura G5.
- Macht mir noch andere Vorschläge was ihr machen würdet.
Danke schonmal im Voraus.
Ich werde erst wieder am Montag on kommen und mir dann da die Antworten anschauen.
mfg
|Sh0x|
So nun zum Thema:
Ab Montag werde ich 100 euro paysafecard zur vefuegung haben, die ich fuer Metin2 ausgeben kann. Die ist so aufgeteilt: ich werde 5 x 10 euro psc und 1 x 50 euro psc haben.
Jetzt zur Frage: Fuer was wuerdet ihr die PSC benutzen?
- Habe schon dran gedacht ein Falki+9 bei epvp zu kaufen und dann bonis reinmachen und switchen.
- oder wuerdet ihr doch lieber z.B. Schwertwirbel auf G ziehen ? Habe bisher Aura G5.
- Macht mir noch andere Vorschläge was ihr machen würdet.
Danke schonmal im Voraus.
Ich werde erst wieder am Montag on kommen und mir dann da die Antworten anschauen.
mfg
|Sh0x|