Visual Basic compiler

06/30/2011 17:59 VexMex#1
hallo e*pvp mitglieder

wie die überschrift schon sagt habe ich en kleines problem denn ich finde keinen ordentlichen/ überhauptkeinen compiler für visual basic projekte.

ich kenn ja nur diese .vb dateien und die kann man ja nich auf anderen pc öffnen ohne visual basic deswegen wollte ich fragen ob einer von euch einen compiler hat der diese dateien in anwendungen (.exe) umwandelt?

vielen dank für eure hilfe
06/30/2011 18:02 Diablo_#2
Hi,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist wohl der berühmteste Compiler.

Grüße
06/30/2011 18:25 VexMex#3
danke erstmal für die antwort aber ich meinte nicht das komplette visual basic programm sondern einen compiler der die dateien von dem programm in .exe dateiein umwandelt (oder is da schon einer drin wenn ja wo???)
06/30/2011 18:39 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by VexMex View Post
danke erstmal für die antwort aber ich meinte nicht das komplette visual basic programm sondern einen compiler der die dateien von dem programm in .exe dateiein umwandelt (oder is da schon einer drin wenn ja wo???)
Hi,

klar ist das dadrin. Du kannst damit programmieren und compilen. Du öffnest das VisualBasic Project und drückst dann oben links auf die Disketten oder was das ist. "Alle speichern". Dann wird eine "Mappe" erstellt und odrt ist die Datei:

C:\Users\"Benutzer"\Desktop\VB.Net\"DeinProjekt"\b in\Debug

Oder du speicherst die Mappe woanders hin. Du kannst der datei auch ein Icon geben und sowas alles.

Grüße
06/30/2011 18:44 VexMex#5
asoooooooo danke dir xDDD