Hallo,
wie findet ihr es,dass Team Fortress 2 Free2Play ist?
Einfach abstimmen und Begründnung angeben.
Nachteile:Quote:
Hallo,
Das Crateschlüssel droppen sollen, wäre mir neu. Der Vorteil vom TF2 Cashshop ist wenn dann nur die Items schneller bekommen zu können.Quote:
Gut, sehr gut sogar, da der Cash Shop sehr gut aufgebaut ist, man braucht ihn nicht wirklich obwohl ich als er relesed worden ist auch schon paar Schlüssel gekauft hab ;d - sind zwar droppbar abr hey.. die Gier, und genau das ist taktisch Klug gemacht von denen, solang der Shop keinen nen Vorteil gibt bis auf den größeren Backpack.
Solang sie das in den Griff bekommen das es kaum bis gar keine Hacker gibt hab ich nichts einzuwenden, auch durch den Prem/Non Prem unterschied.
Non Prem Spieler können aber keine Items in den Handel legen.Quote:
Mehr Spieler = mehr Handel, toll. :)
Sehr nett ist es auch. Aber das sind doch nicht wirklich vorteile...Quote:
Finde gut das es F2P ist, wollte das spiel schon öfters mal spielen, aber für ein so altes spiel wollt ich dann doch kein geld ausgeben.
Das mit dem premium system stört mich nicht, ist nur gerecht, dass die die es gekauft haben vorteile haben, solange die nicht zu groß sind, und die entwickler geld verdienen.
Für 20€ hattest du Tf2 + HL2 + HL2 Ep 1+2 + Portal bekommen. Außerdem gab es schon öfters Tf 2 mit bis zu 75% Rabatt.Quote:
Schlecht:
Ich zahle 20€ für (jetziges Premium u. einen HUT der keine Fähigkeiten hat??)
Die anderen müssen nur für 0,49ct ein stück schinken kaufen und sind das selbe Premium.
ftw?
Macht halt CS:S oder sonst was F2P aber nicht TF2 -.- (Ps. Habe CS:S auch gekauft...)