[HILFE!!]Installations Error

06/30/2011 17:41 l3labla#1
Hi ehm bin neu im Forum und ich hab ma ne Frage. Also wenn ich warrock installieren will kommt immer die gleiche meldung.

Installer integrity check has failed. Common causes include
incomplete download and damaged media. Contact the
installer's author to obtain a new copy.

More information at:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BITTTEEEEE wen einer ne Lösdung kennt Antwortet BITTTEEEEE.:facepalm:
06/30/2011 17:47 Singhanian#2
Deinstallieren, Gamersfirst Ordner löschen, CCleaner benutzen, neu bei joystiq runterladen, installieren.
06/30/2011 17:50 torusso12#3
Wo haste denn den Installer gedownloaded, und haste den Installer auch vollständig gedownloaded?
06/30/2011 18:09 Singhanian#4
Quote:
Originally Posted by torusso12 View Post
Wo haste denn den Installer gedownloaded, und haste den Installer auch vollständig gedownloaded?
Wie soll er denn bitte mit den instllieren anfangen ohne den Installer komplett runtergeladen zu haben ôO?!
06/30/2011 19:00 l3labla#5
Also ich war auf der HP von warrock wollte GamersFirst runterladen und Ging nicht und da stand dann alternative downloads oder so dann hab ich gedownloadet und zack gings nich. also muss ichs mit Gamersfirst installieren?
06/30/2011 22:06 FiireLove#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lade es dir hier neu runter und versuch es zu installieren :)
07/01/2011 00:11 *Pumio*#7
Wr neu Downloaden --> z.b bei Cheponline oder so -->Dan Antivirus ausmachen --> DAn CCleaner drüberlaufen lassen --> wr instalieren
07/01/2011 01:44 theitfan1337#8
Quote:
Installer integrity check has failed. Common causes include
incomplete download and damaged media. Contact the
installer's author to obtain a new copy.
"Die Integritätsprüfung des Installers ist fehlgeschlagen. Häufige Gründe dafür können unvollständige Downloads oder beschädigte Daten sein. Kontaktieren sie den Veröffentlicher des Installers um eine neue Kopie zu erhalten."
tl;dr
neu runterladen ;)