Frage zu ein eventuell kommenden prog!!

06/30/2011 17:32 Kingloli#1
ich befasse mich seit gut 5 tagen mit autoit :D und hab mir gedacht ich mach so ein all-in-one ding ist nicht so argh besonders dort sollten die button : pc standby neues textdokument spammer internet seite öffnen und metin2 oder wow bot wie z.b killbot und pickup bot? vorhanden sein

was die bots angeht hab ich meine bedänken ob ich das auch sicher anwendbar machen kann das die die es usen nicht gebannd werden ... bitte antwortet fair was ihr von der idee haltet jeder button hat noch 1 unterkategorie... wenns sowas schon gibt bitte link mir posten danke

Desweiteren würden folgende funktionen noch dazu kommen : F6 Bot schließen F7 Bot pausieren bei text dokumenten würde er es auf den desktop abspeichern F8 die momentane minianwendung schließen und abspeichern und danach zzum grundmenü zurück gehen
06/30/2011 17:37 ZackBlack#2
WoW Bot? Was ich bis jetzt davon gehört hab braucht man n Rootkit damit der Bot nicht detected wird. Gibt sicher einiges schon zB Standby Knopf ;D. Versuchs halt mal, ob das Ergebnis sinnvoll sein wird is ja eh egal, Hauptsache du lernst was dazu dabei...
06/30/2011 17:38 Kingloli#3
Quote:
Originally Posted by ZackBlack View Post
WoW Bot? Was ich bis jetzt davon gehört hab braucht man n Rootkit damit der Bot nicht detected wird. Gibt sicher einiges schon zB Standby Knopf ;D. Versuchs halt mal, ob das Ergebnis sinnvoll sein wird is ja eh egal, Hauptsache du lernst was dazu dabei...
ja aber dann kommen solche dummen kommentare wie sinnnlos und anstadt ich da jezz ne stunde oder 2 reinstecke für solche dummen bewertungen? frag ich lieber ob sowas gebrauchbar ist

kannst du mir das mit rootkit genauer erklären?
07/01/2011 13:31 Zero Day Exploit#4
Ob mann ein rootkit bei WoW benutzen muss weiss ich nicht.
Aber ein rootkit ist eine sofware die dein Autoit Program beim benutzen vom System versteckt.
07/01/2011 14:35 ZackBlack#5
Wenn der Bot wirklich gut sein sollte und er von vielen benutzt wird, wird er detected und die User gebannt, wenn WoW das nicht sowieso detected. Um das zu verhindern, hab ich gehört, braucht man (möglicherweise unter anderem) n Rootkit. Hab aber WoW noch nie gespielt, bin nur durch Zufall mal auf einen Thread gestossen. Da hab ich auch gehört das Der Speicher alle par Sekunden oder so geprüft wird, ob da was dran ist weiß ich nicht, jedenfalls hört es sich nicht so an als könnte man leicht Bots etc. für WoW schreiben.
Was ich sagen wollte war, das es egal ist ob es jemand hier gebrauchen kann, so lange du was beim Programmieren dazu lernst. Ich glaub nicht das ich nen Spammer oder Metin2/WoW Bot brauche, Hauptsache dir macht es Spass sowas zu schreiben, oder du lernst zumindest was dabei.
07/01/2011 15:01 Kingloli#6
hmm oke dann fällt wow bot weg ^^