Systemreperatur nach Treiberinstallation

06/30/2011 16:23 epiTR#1
Huhu,
habe gestern Winows neuaufgelegt. Nunja habe alle Win7 updstes geladen und installiert. Danach habe ich Catalyst geladen. Sobald ich danach den Computer hochfahre, bekomme ich einen Bluescreen und der Pc faehrt neu hoch. Danach kommt die Meldung "Systemreperatur" ... nach ein paar Minuten kommt dann die Meldung, dass eine Wiederherstellung helfen soll. Gesagt, Getan. Ich komme wieder in Windows, jedoch ist der Grafikkartentreiber wieder weg. Das ganze habe ich paar mal, ohne Besserung, wiederholt. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, denn ohne gpu kann nan nix zocken.

Mein Pc: acer apire m7300 mit besserem gehaeuse und netzteil.
06/30/2011 16:26 .BMW#2
Musst glaub ich win7 neu Aufsetzen

Bei dir ist bestimmt was falsch gelaufen !
06/30/2011 16:29 Diablo_#3
Quote:
Originally Posted by xero' View Post
Musst glaub ich win7 neu Aufsetzen

Bei dir ist bestimmt was falsch gelaufen !
Hi,

er hat ja Windows 7 neu aufgesetzt, jedoch dann einen vieleicht fehlerhaften Treiber installiert.

Lass' Catalyst mal bleiben und ich gucke mal manuell nach dem Treiber. Dafür brauche ich den genauen Namend einer Grafikkarte.

Grüße
06/30/2011 16:40 .BMW#4
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

er hat ja Windows 7 neu aufgesetzt, jedoch dann einen vieleicht fehlerhaften Treiber installiert.

Lass' Catalyst mal bleiben und ich gucke mal manuell nach dem Treiber. Dafür brauche ich den genauen Namend einer Grafikkarte.

Grüße
Ich meine auch er soll win7 neu auf win7 aufsetzen :D
06/30/2011 16:42 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by xero' View Post
Ich meine auch er soll win7 neu auf win7 aufsetzen :D
Hi,

achso, darüber lässt sich natürlich streiten, ich bin der Meinung, das biegen wir schon so wieder hin. Ich brauche halt den Namen, sonst kann ich auch nach nichts suchen.

Grüße
06/30/2011 16:43 epiTR#6
Asus EAH5850 ATI Radeon HD 5850 Grafikkarte

Danke schonmal für die Hilfe :)
06/30/2011 17:05 Diablo_#7
Hi,

Windows 7 32-Bit:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Windows 7 64-Bit:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
06/30/2011 17:43 epiTR#8