Quote:
Originally Posted by mrapc
PC – Sprachen:[/U]
[...]
Visual Basic (08/10)
HTML (04/10)
AutoIt (04/10)
.quest (Mt2) (04/10)
C++ (03/10)
PHP (02/10)
C# & F# (01/10)
|
1. PC-Sprachen? Programmiersprachen bitte
2. AutoIt ist keine Programmiersprache, .quest sehr wahrscheinlich auch nicht (habe bis dato nicht davon gehört)
3. Visual Basic 8/10? Hier kann ich nur DC zustimmen. Das ist iMo max eine 2/10
Quote:
Wie bin ich zum Programmieren gekommen
Vor einiger Zeit habe ich auf YouTube zufällig ein Video über Visual Basic Programmieren gesehen und habe sofort darauf mit dem ansehen einer Tutorial Reihe begonnen. Bald darauf kamen Sprachen wie AutoIt und HTML dazu.
|
Oh, du hast vor einiger Zeit was gesehen? Und du bist schon bei 8/10 bei Visual Basic? Never
Quote:
Warum will ich Moderator werden?
Ich will gerne Usern helfen und dabei das Team von Elitepvpers unterstützen.
Ich habe bevor ich diese Bewerbung geschrieben habe natürlich viel Erfahrung gesammelt und werde auch in Zukunft weitere Sprachen lernen und die die ich Bereits angefangen habe zu Optimieren.
|
Total falsch, du solltest nicht alle 2 Wochen "Hello World" in einer neuen Sprache lernen. Bleib erstmal bei VB und lern das vernünftig, bzw entscheide dich was du lernen willst und zieh das durch. Erfahrung vermisse ich übrigens auch, wenn ich deine Beiträge sehe.
Quote:
Aktivität
Ich bin seit September 2009 Im Forum angemeldet aber erst seit ca. 1 Jahr wirklich Aktiv.
Besonders in der Coder- sowie Metin2section sind oft Beträge von mir zu finden.
|
Oft Beiträge zu sehen? Es geht hier um die Coding-Section, da hast du nun wirklich nicht so viele Beiträge. Ob du wenigstens reportest kann nur ein Mod nachgucken, aber ich bezweifel es.
Quote:
Wie schätze ich mich ein?
[...]
|
Abgesehen von den letzten Seiten stimme ich dir total zu.
Quote:
Meine Philosophie
[...] Deswegen schreibe ich Tutorials (Beispiel mein VB Handbuch)
oder mache Videos.
|
Bitte, bitte, bitte lerne erstmal selber VB. So ein Handbuch nützt Einsteiger nur etwas, wenn es vernünftig erklärt ist. Mal ganz abgesehen davon, dass es mindestens schon 5000 solcher Bücher gibt.
Quote:
Erfülle ich alle Eigenschaften?
Ich glaube das Alter spielt beim Coden keine Große Rolle dennoch denke ich das ich mit 15 Alt genug bin um Moderator zu sein.
|
Stimmt, aber Erfahrung was das Thema angeht und geistige Reife sind schon cool.
Alles in allem ein ganz klares
"Nein"