2Moons de

04/11/2008 15:58 Gatlinzero#1
ne frage geht 2moons auch für deutschland, hab mich schon registriert und lad grad die north american version runter. isses richtig oder was sagt ihr. thx im vorraus
04/11/2008 16:04 Seskahin#2
also dubist ein totaler noob nein scherz
du kannst 2moons auch aus deutschland( wenn du dort lebst meine ich) zocken nur du hast öfters lags
weil das eine große entfernug ist außerdem hat acclaim in letzter zeit probleme mit dem game und der database
so eigentlich könntest du dir garkeinen account erstellen weil es biszum 31.12.07 gehen sollte nur mit proxyswitchern solle es gehen

ich rate dir spiel dekaron das ist die europäische version von 2moons die lizens hat gametribe für europa gekauft und nicht acclaim die haben es für nord amerika und canada deswegen dürfen sichauch keine mehr auf europa dort eigentlich anmelden dennoch kann man es spielen wenn man einen account dort hat
04/11/2008 16:08 Gatlinzero#3
ok thx naja wusste des ja net

noch was, des is kostenlos ne und gib mal bidde den link für die deutsche version, thx
04/11/2008 16:20 Seskahin#4
ehm
ja ich ahbe es ja nur gesagt hehe nix schlimmes oda so bei meinem postdir gegen über das erste war nur spaß
für deutsche version
google is your friend
geh google gib ein gametribe
da kommste auf ihre seite
da registrieren
und da haben die 5 spiele da gehste dan auf dekaron :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] müsste es sein

wenn ich dir geohlfen habe thanks wäre nett will 100 marke knacken
04/11/2008 16:27 Gatlinzero#5
ok thx
04/11/2008 16:35 CosmosTunes#6
question answered
+topic closed