Snipe-Bot-TuToRiaL

06/30/2011 09:06 ETropeerzZ#1
Deutsch : Hallo Leute heute will ich euch zeigen wie ihr den Sniper bot öffnet was ihr machen müsst und was ihr tuhn müsst

English : Hello people today I will show you how you gave the sniper opens what you need to do it and do what you should have to

Link-->
Wenn nicht geht hier alles nochma.-.-

: als administrator nicht start drücken sofort dann S4 Öfnnen dannach geht ihr einstellung Grafik da steht dan 4x3 16x3 und soo und ihr kuckt was ihr habt dann sucht ihr es beim hack drückt start und joint in 1 RooM Dann Ihr müsst nur Zielen und die waffen gedrückt halten und dann wenn der Bot Jemand sieht Schießst er :D das war Von Mir vergisst das thx nicht Bye

: Press as an administrator does not start immediately then S4 Öfnnen Dannacher graphics is because its setting is 16x3 and 4x3 dan soo and her kuckt what you seek then you have it pressed and start the hack in a joint RooM Then you'll just have targets and the weapons down hold and then when the bot sees someone shoot it: D that was from me not forget the thx bye
06/30/2011 09:07 anabacixd#2
error :facepalm: The video you have requested is not available.
06/30/2011 09:10 ENERGY.rap#3
fail
06/30/2011 09:12 Mr.KawaiiDeshoo#4
u must know about tutorial must release here> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2011 11:11 Capricon#5
wer braucht schon n sniper bot??? ich sniper euch au ohne den bot weg xD
06/30/2011 13:49 VexMex#6
1. fail tutorial
2. das braucht keiner
3. was du da erklärst ist reiner mist das versteht niemand ich zitiere mal altmodisch "als administrator nicht start drücken" und das soll man verstehen -.-
4. das was du hier abgeliefert hast war echt ein epic fail....
5. guck demnächst erst ob es das video auch tut...
06/30/2011 17:02 lolliman97#7
Man braucht kein Tuturial um ein sniper bot zu zeigen den kann man alleine ohne probleme benutzen. Nächstes mal such dir ein hobby.
06/30/2011 17:03 StaticX. ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ#8
Schön und gut , nur das Video ist leider down. Ein Snipbot könnten Leuten benutzen , die nicht so wirklich ein Gefühl mit der Sniper haben und wir sind in der Hack Section , ein Hack braucht auch wirklich niemand , es wird für den Spaß hergestellt.

Bitte Leute nicht mobben , wegen Ihrer Rechtschreibfehler , vielleicht haben die Leute
' LRS ' [= LeseRechtschreibSchwäche ] , das ist nicht wirklich zu scherzen , denn seit froh , das ihr gut Lesen und Schreiben könnt , denn die tun sich schwer damit! .. ._.''

StaticX. :cool:
06/30/2011 18:22 .~Prawness~.#9
TuT fails...=/
06/30/2011 18:22 .~Prawness~.#10
And the videos don't work.