[Release]Starcraft2 Winnhack

06/29/2011 22:10 .FailMorePls##1
Hallo,

Also ich release hier mal ein Stracraft2 winnhack Undetected laut dem user aus nem anderem forum:).
Credits: DropHackFun
Der uns das erst alles möglich machte.

Zu allererst erkläre ich euch was der hack macht/kann/wie man ihn benutzt.

Quote:
Was macht/kann der hack: Dieser hack is eig. ganz simpel... Er schmeißt euer gegner ausm spiel.
Wie man ihn benutzt:
Starte starcraft2
Starte SC2Loader.exe
Geh in ein game
Drücke F6
warte 20-30sec hack aktiviert sich dann
Es gibt ein riesen lagg gegner denkt ihr laggt raus (ihr steht auf der liste)
Und zack er is drausen :)
Ich hoffe ihr habt spaß

Natürlich is der hack für den patch 1.3.4

Aber nochmal laut dem user soll der hack Undetected sein doch jeder hack wird mal detected also kann ich dazu nur sagen "Use at your own risk" ich nehme keine haftung für gebannte accs.

Download: Link drausen nun detected

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/29/2011 22:19 FreaKzzz#2
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zusätzlich auch nochmal mit VirusJotti/VirusTotal gescannt, also die Datei scheint komplett sauber zu sein. Wie aber schon gesagt, schützt das nicht vor einem Warden-Ban. Versuch auf eigene Gefahr!
06/29/2011 22:22 .FailMorePls##3
Yup naja danke :) aber ich use den seit 2 tagen no ban aba naja am anfang kann man glück haben ^^
06/29/2011 22:28 FreaKzzz#4
Probleme werden auftauchen, wenn man es zu oft benutzt und wenn man es nach 5 Sekunden bei jedem Spiel macht. Denn dadurch werden die Gegenspieler bzw. die Community aufmerksam und melden einen bei Blizzard.

Also denkt bitte auch immer daran:
Egal ob Maphack, Drophack oder sonst was fürn Hack, die Gegenspieler können euch jeder Zeit bei Blizzard zur Kontrolle melden!
06/29/2011 22:40 .FailMorePls##5
Naja das stimmt schon ^^ also immer mit "brain.exe" usen.

FreaKzzz haste mal ausprobiert ?
06/29/2011 22:55 werner100100#6
wie auch beim maphack, thx fürn release, auch wenn ichs nicht nutze :-)
aber noch kurz zu deinem post: eine quelle und eine kurze vorstelung des hacks (howto, was bewirkt er genau, wann nutze ich ihn) wären noch nett gewesen, auch wenn sich letzteres zwar aus dem namen ergibt
trotzdem finde ich das gerade für einen release etwas schöner :-)

lg
werner
06/29/2011 23:00 .FailMorePls##7
Quote:
Originally Posted by werner100100 View Post
wie auch beim maphack, thx fürn release, auch wenn ichs nicht nutze :-)
aber noch kurz zu deinem post: eine quelle und eine kurze vorstelung des hacks (howto, was bewirkt er genau, wann nutze ich ihn) wären noch nett gewesen, auch wenn sich letzteres zwar aus dem namen ergibt
trotzdem finde ich das gerade für einen release etwas schöner :-)

lg
werner
hey danke für den feedback habs mal hingeschrieben :)
06/29/2011 23:12 FreaKzzz#8
Hey,

habe es noch nicht ausprobiert und werde es wohl auch nicht in naher Zukunft mit meinem eigenen Account ausprobieren. Das Risiko ist mir einfach zu hoch und es wäre schade um meinen Account. <3

Bezüglich des Themas Quellenangabe kann ich nur sagen, dass dies keine gute Idee ist, denn dies würde unter Fremdwerbung fallen und diese ist grundsätzlich nicht gestattet. Von daher ist meine persönliche Meinung, dass er mit der Angabe der Credits alles richtig gemacht hat.
06/29/2011 23:31 .FailMorePls##9
Ok danke hatte angst ich grig schon infra ._. .. naja FreaKzzz viel spaß beim neuem Maphack reinstellen ^^
06/30/2011 14:11 Rayl#10
pls upload it on [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2011 14:45 .FailMorePls##11
Why the old links work good and its easy
06/30/2011 17:06 Exekutor Tassadar#12
Ich probier ihn mal mit Probekey aus aber funktioniert er auch im Team-Spiel?
06/30/2011 17:28 .FailMorePls##13
Ya natürlich ^^
06/30/2011 20:50 Wambass#14
Tested und geht! Aber ziemlich lame ;D
Edit: Auf Teamliquid gibts ziemlich viele Threads über "einen" Drophack, denke wird bald fixed sein!
06/30/2011 20:59 .FailMorePls##15
Quote:
Originally Posted by Wambass View Post
Tested und geht! Aber ziemlich lame ;D
Edit: Auf Teamliquid gibts ziemlich viele Threads über "einen" Drophack, denke wird bald fixed sein!
Naja es sollte auch net einfach sein zu hacken :D :) freu dich mit dem was du hast