CROSSFIRE HOMEPAGE PROBLEM

06/29/2011 22:02 _NO_GRACE#1
Hallo,
Ich habe ein großes Problem mit der Crossfire homepage: Wenn ich auf die Seite gehe dann sieht das so aus dass oben wo man das passwort und den namen eingeben muss nichts steht wo man etwas reinschreiben könnte. Wenn ich auf mall oder so gehe und dann auf deposit z8 points dann wird die seite weiß. Aber wenn ich auf diese seite übersetzen bei den google ergebnissen geh dann steht die Zeile wo ich das pw und namen eingeben muss da aber wenn ich mich einloggen will dann kommt ein download der so heisst: GlobeLogin.aspx mit dem ich nichts anfangen kann. (88kb groß) Wenn ich versuche auf einem anderen computer einzuloggen dann geht das ganz normal.Ich kann Crossfire ganz normal spielen und kann mich beim login um ins Game zu kommen auch ganz normal einloggen. Der support von z8 games checkt das problem nicht und ich würde gerne wissen ob einer von euch was weis oder mir helfen kann?
Das ist schon seit 3 Wochen so.:mad::mad::mad:
Ich hab CF schon 3x danch neu installiert.
06/29/2011 22:15 haviii#2
hmm probier mal einen anderen browser
06/29/2011 22:18 DerTeD#3
Oder evtl. mal durch Hide My Ass probieren.
06/30/2011 14:28 _NO_GRACE#4
Ich habe es mit internet explorer auch versucht.
Wenn ich es mit hide my ass mache dann steht das fenster oben da wenn ich mich dann einloggen will kommt diese Meldung:

The requested resource could not be loaded because the server returned an error:
500 Internal Server Error (?). Return to index.

Ich weiß echt nicht mehr weiter...
06/30/2011 14:31 _-_-_?#5
Schreib mal Support an...
06/30/2011 18:42 Ist Tot#6
Liegt meiner Meinung nach nicht am support, Installiere Firefox neu (vllt. ist deine Version einfach nur veraltet) oder gucke ob dir Adobe Flash Player oder so fehlt.

MfG.
07/01/2011 14:31 _NO_GRACE#7
Mein firefox ist vor ner woche abgedatet worden und den flash player hab ich auch upgedatet.
Der Support konnte mir nicht helfen weil sie nur einen satz und nen link geschickt habe, der mir nicht weiter helfen :(