[Frage] Wii RPG

06/29/2011 21:18 the_Ferenc#1
hey leute,

ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch ein gutes RPG für die Wii kennt. Ich hab mich zwar schon auf vielen anderen webseiten ungeguckt, aber nichts wirklich gutes gefunden. Optimal wäre es, wenn es ein RPG im WoW style oder so was in der art geben würde.

mfg Ferenc
06/29/2011 21:19 comentdenner#2
wow art wirste für die wii nicht finden

kann dir aber the legend of zelda twilight princess empfehlen ist ein großartiges game und macht mir persönlihc auf der wii sehr viel spaß
06/29/2011 22:35 the_Ferenc#3
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
wow art wirste für die wii nicht finden

kann dir aber the legend of zelda twilight princess empfehlen ist ein großartiges game und macht (...) auf der wii sehr viel spaß
the legend of zelda besitze ich bereits :) und ich meine das es ein advencher game ist^^
06/29/2011 22:37 .sun#4
ist adventure nicht sowas wie rpg ich bezweifle stark das es mmorpgs für die wii gibt
06/29/2011 22:53 Volug#5
mmorpg's wohl kaum. Denn die sind wie der name sagt massiv multiplayer ONLINE rpg...

Rpg's gibts schon recht gute. Aber die besten spiele die wirklich 5x so gut sind wie die auf Wii sind die Gamecube RPG's. Kauf dir für 5-10€ (kA wieviel sowas noch kostet) nen Gamecube-Controller, dazu noch Tales of Symphonia(der erste Teil für Gamecube) oder Baten Kaitos und du hast erstmal 2 Spiele die du für immer behalten willst und die du nichtmal dienen besten Freunden ausleihst^^
06/29/2011 23:25 xKayoshin#6
one piece unlimited cruse 1-2 :)