[Release]Youtube Abo Bot

07/12/2011 20:55 VexMex#31
ich arbeite momentan an einem youtube dislike bot (also das der alles automatisch macht von dem registrieren der accs bis hin zum dislike clicken) und du hast mr jetzt einen gewaltigen schritt abgenommen! danke dir und ich werde dich auch im bot vermerken (wenn ich den hier überhaupt reinstelle)
07/18/2011 13:47 Freddy​#32
Quote:
Originally Posted by VexMex View Post
ich arbeite momentan an einem youtube dislike bot (also das der alles automatisch macht von dem registrieren der accs bis hin zum dislike clicken) und du hast mr jetzt einen gewaltigen schritt abgenommen! danke dir und ich werde dich auch im bot vermerken (wenn ich den hier überhaupt reinstelle)
Es wäre echt nett.

Wenn ich nochmehr funktionen releasen soll sagt bitte bescheid
07/29/2011 13:56 ~.ScoiL#33
Es wäre hilfreich, wenn du ein Ansatz zu einem YouTube-Account-Creator reinstellen könntest. ;D
Aber bitte keine komplette Funktion nur ein Ansatz.^^
Ich hab es geschafft mir E-Mails zu erstellen per IE. ^^
Dann schaff ich es auch YouTube Accounts zu erstellen. :D
07/29/2011 19:52 Freddy​#34
Quote:
Originally Posted by →HelpLess. View Post
Es wäre hilfreich, wenn du ein Ansatz zu einem YouTube-Account-Creator reinstellen könntest. ;D
Aber bitte keine komplette Funktion nur ein Ansatz.^^
Ich hab es geschafft mir E-Mails zu erstellen per IE. ^^
Dann schaff ich es auch YouTube Accounts zu erstellen. :D
Kann ich machen aber die youtube handyabfrage musst du selber versuchen zu umgehen
08/08/2011 11:02 Reextion#35
Och wenn wer dafür ne Lösung findet bitte mal ganz laut piepsen, dann hab ich immerhin Hoffnung und gebs nicht auf. Sitz schon seid X Tagen dran dort ne Lücke zu finden. Trashsms ist auch keine Lösung, sondern gaaaanz umgehen ;))
08/11/2011 14:42 ProstylerXx#36
Find ich cool muss man sich keine kaufen :D
08/21/2011 20:36 xNeoNStyLeZz#37
geht nicht!
08/23/2011 01:21 [Dream]#38
Quote:
Originally Posted by xNeoNStyLeZz View Post
geht nicht!
^C&P Fail?xD
08/24/2011 15:38 «KuhSchubser¥#39
also wenn ich auf Start klicke passiert nix xD
08/24/2011 17:09 CrAcKxX#40
Er geht auch nicht . Hat man schon in einem anderen Post gehört . Lernt alleine Coden und amcht euch einen xD
08/25/2011 15:46 Freddy​#41
Quote:
Originally Posted by CrAcKxX View Post
Er geht auch nicht . Hat man schon in einem anderen Post gehört . Lernt alleine Coden und amcht euch einen xD
Der Bot funktioniert.

Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Och wenn wer dafür ne Lösung findet bitte mal ganz laut piepsen, dann hab ich immerhin Hoffnung und gebs nicht auf. Sitz schon seid X Tagen dran dort ne Lücke zu finden. Trashsms ist auch keine Lösung, sondern gaaaanz umgehen ;))
np
08/30/2011 23:26 xShizoidx#42
Wenn man ein Youtube Account erstellen möchte, muss man doch ein Captcha ausfüllen oder? Dann müsste man dies auch erstmal cracken >.>

Ansonsten wäre es mal etwas Neues, wenn jemand ein Multi Account Creator erstellen würde, wo man am Anfang nur den Link eingeben muss und auswählen muss, ob er Abos geben soll, liken oder disliken soll und sonst etwas und er dann

ZufallsAccNamen,Zufallspw´s für Youtube und für die E Mail erstellt, welche er dann in Textdateien speichert und sie anschließend wieder einzeln aufruft, sich dann mit jedem einzeln einloggt und man dann auf der Seite des Links Abos gibt.

Damit würde man bestimmt jede Menge Kohle machen. ;P
09/01/2011 18:04 Freddy​#43
Quote:
Originally Posted by netterwurm8 View Post
Wenn man ein Youtube Account erstellen möchte, muss man doch ein Captcha ausfüllen oder? Dann müsste man dies auch erstmal cracken >.>

Ansonsten wäre es mal etwas Neues, wenn jemand ein Multi Account Creator erstellen würde, wo man am Anfang nur den Link eingeben muss und auswählen muss, ob er Abos geben soll, liken oder disliken soll und sonst etwas und er dann

ZufallsAccNamen,Zufallspw´s für Youtube und für die E Mail erstellt, welche er dann in Textdateien speichert und sie anschließend wieder einzeln aufruft, sich dann mit jedem einzeln einloggt und man dann auf der Seite des Links Abos gibt.

Damit würde man bestimmt jede Menge Kohle machen. ;P
Dashier ist ein ABobot, kein Accountbot

Das mit dem Captcha ist kein problem wenn man zB deathbycaptcha etc nimmt
10/07/2011 19:40 Ganesu#44
Vielen dank das du diesen Bot gratis zum download bereitstellst und ein ganz großes Dankeschön für die codes denn ich wollt schon immer mal wissen wie sich so ein Bot zusammensetzt :D
10/08/2011 03:00 johsis#45
wozu werden abos gebraucht ?