Also ich wollte fragen ob es nicht ein Buch gibt für Programmierer wie z.B ich will einen NosHack coden gibts dafür ein Buch zum lesen also das man es lernt?
Danke im Vorraus!:mofo:
Google is your friend dude.Quote:
Also ich wollte fragen ob es nicht ein Buch gibt für Programmierer wie z.B ich will einen NosHack coden gibts dafür ein Buch zum lesen also das man es lernt?
Das hört sich so an als ob du glaubst dass wenn du c++ kannst jegliche Hacks ohne Probleme coden kannst. Nein wie Joker bereits gesagt hat musst du Exploits finden und diese gezielt ausnutzen.Quote:
Wenn du mal den Inhalt eines E-Books mit dem Inhalt eines YT How To's vergleichen würdest, würdest du festellen das YT How To's einfach nur schlecht erklärte Videos sind, mit denen der Uploader prahlen möchte, ganz nach dem Motto "Guckt mal alle her, ich kann C++!"Quote:
Ich empfehle dir die How To's on Youtube :D
C++ kompliziert, aber empfielst Java? Java hat so ziemlich den selben Syntax wie c++. :rolleyes:Quote:
Tow3r hasst du schon erfahrung mit anderen Programiersprachen?
Falls nicht würde ich lieber mit Anfängersprachen anfangen. wie z.B. Java oder so.
C++ ist sehr kompliziert.
Delphi oder Pascal sind auch okay.
Aber das sind OOP`s