problem

06/29/2011 16:03 roman13524#1
hallo, ich habe ein problem und zwar ich spiele auf bloody netwerk und habe ausversehen den launcher gedrückt und er hat 1mb oder so geupdatet , wie kan ich das rückgänging machen ? oder ist das ein anderes problem den da steht immer " Verbingung zum Server wurde Unterbrochen " ?