AR Action Replay problem

06/29/2011 14:10 _Counfiushed##1
Hallo, ich habe ein problem mit meinem AR Action Replay. Okay, bevor ich hier jezte als Cheater geflamet werde, ich will mir nur die Event's Cheaten. Sprich die Event's die in Japan stattfinden wo man z.B. Celebi & die 3 Legendären Hunde bekommt.

So jezt zu meinem problem, ich will auf der Soulsilver Cheaten. Ich mache alles wie bei den Normalen Editionen, AR Rein - Cheat wählen - AR raus - Edition rein. Und dann müsste eigentlich alles gehen. Genau das mache ich bei Soulsilver nur da habe ich das problem dass der DS dann abstürtzt und ja.

Kann mir da jemand helfen ?
06/29/2011 14:15 Naruto™#2
Hallo.
man muss doch normalerweise L1 + R1 + Select drücken das die aktiviert werden :c
06/29/2011 15:43 _Counfiushed##3
Nein ich meine jezt im Action Replay Menü ;). Also ich muss ja den Adapter rausnehmen und die Edition reinstecken. Ab da stürtzt der DS ab.
06/29/2011 21:43 Diablo_#4
Hi,

per R4 Karte müsstest du doch diese Events freischalten können oder? Die 3 Hunde bekommt man doch aber glaube ich auch normal oder?

Grüße
06/30/2011 20:10 _Counfiushed##5
Da weiß ich leider nicht's davon ?
Auch wenn, geht das mit den Freischalten auch bei Schwarz / Weiss wenn ja wie ?
Denn ich habe die Pokemon SoulSilver Edition nicht auf dem R4.
07/07/2011 19:21 occocc123#6
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Hallo, ich habe ein problem mit meinem AR Action Replay. Okay, bevor ich hier jezte als Cheater geflamet werde, ich will mir nur die Event's Cheaten. Sprich die Event's die in Japan stattfinden wo man z.B. Celebi & die 3 Legendären Hunde bekommt.

So jezt zu meinem problem, ich will auf der Soulsilver Cheaten. Ich mache alles wie bei den Normalen Editionen, AR Rein - Cheat wählen - AR raus - Edition rein. Und dann müsste eigentlich alles gehen. Genau das mache ich bei Soulsilver nur da habe ich das problem dass der DS dann abstürtzt und ja.

Kann mir da jemand helfen ?
dann kommt der DS nicht mit dem Cheat zurecht.
das hatte ich auchmit Celebi (Soulsilver). Den cheat wieder weggelöscht und
dann ging wieder alles.
07/07/2011 19:39 _Counfiushed##7
Danke dir !
07/07/2011 19:56 occocc123#8
geht es jetzt ohne wieder?