[HowTo] In der Tutorial Map pro Runde min. 3k

06/29/2011 09:01 Sami#1
Guten Morgen,
Heute zeige ich euch, wie ihr in der Tutorial Map alles rockt.

Ich teile dieses Tutorial in 4 Teile.
  • Einfuehrung
  • Theorie
  • Praxis
  • Schlusswort


Die Einfuehrung

Ihr denkt, Tutorial Map - einfach daraufballern auf einen Fleck in Hoffnung auf einen Double Kill.

Nein, in der Tutorial Map macht man 4 Kills pro Runde, wenn man weiss, wie es richtig funktioniert.
Hiermit zeige ich euch, wie ihr einfach jede Runde alles basht, und mit ein wenig EXP+ Pro Runde 800+1,1k EXP bekommt!

Das Theoretische

Wenn man eine recht schnell schiessende Waffe hat (Die Aug-A1 Camo oder die Standart Aug-A1 lohnt sich am besten, weiteres gleich)
kann man einfach in der gleichen Reihe bleiben, und dann hat man 2 Kills. Reicht ja, oder?

Und da sage ich nein, warum?
Ich will alles rocken, 5-6er Kills und sonstwas.

Wenn man so denkt, man steht ja schon fast ineinander, und macht normalerweise sogar mit einer Desert Eagle 1 Hit, dann muss ja auch die Aug soviel DMG machen. Das heisst also:
Wenn wir einfach in Linien die Kills machen, damit ist gemeint, von Links nach Rechts zu schiessen, mit Dauerfeuer, muss man doch alle holen.

Das Praktische

Ihr joint dem Room, wenn ihr BL seid, muesst ihr sofort euch nach Rechts um 90 grad drehen, oder bei GR euch um 90 grad nach Links drehen.
Wir nehmen nun unsere Aug-A1 , oder AK X-beliebig , und schiessen einfach in Reihen.
Ihr werdet bemerken, ihr macht Multikills und sonstwas, das ihr sogar von euren Fanboys als Hacker bezeichnet werdet.

Probierts einfach, es bewirkt Wunder!

"Warum genau die Aug-A1" ? " Weil die Aug so schnell schiesst, und Damage macht, das sofort alle Gegner tot sind" .


Schlusswort

Fuer die, die zu faul sind/waren, das Tutorial zu lesen, kommt gleich eine Sexy Aufnahme, von mir, wo ich alles nocheinmal genau erklaere.

Gruesse, Sami'.

Musste mal wieder ein TuT schreiben, weil ich nix besseres zutun habe.
06/29/2011 09:04 iwanted#2
Super arbeit! Hast Thanks verdient!
06/29/2011 10:02 iwanted#3
Ich hatte jetzt an ein Video gedacht aber egal... PS: In deinem Room war ich auch
Wie heißt du Ingame?
06/29/2011 10:04 iLegend™#4
Ich machs ja mitm One Hit Hack..dann ist es kein problem fast immer so viele EXP zu bekommen.. :)
06/29/2011 11:32 controL-#5
Quote:
Originally Posted by TheLegend.™ View Post
Ich machs ja mitm One Hit Hack..dann ist es kein problem fast immer so viele EXP zu bekommen.. :)
L0W.


-> Warum hast du den Farm Screen darein gemacht? xdd
bekloppter:'D
thanks addet :)
06/29/2011 11:36 sick0ry#6
Quote:
Originally Posted by TheLegend.™ View Post
Ich machs ja mitm One Hit Hack..dann ist es kein problem fast immer so viele EXP zu bekommen.. :)
get schkill!


@Sami, nice TuT :D
06/29/2011 11:44 Dani'#7
Danke nice Tut :D

@iwanted: Du hast nen Doppelpost lösch den mal bitte.
06/29/2011 11:46 Sami#8
Quote:
Originally Posted by iwanted View Post
Ich hatte jetzt an ein Video gedacht aber egal... PS: In deinem Room war ich auch
Wie heißt du Ingame?
Heisse YANGHECK2011

hahahahaa

Quote:
Originally Posted by TheLegend.™ View Post
Ich machs ja mitm One Hit Hack..dann ist es kein problem fast immer so viele EXP zu bekommen.. :)
Wegen so leuten wie dir, hoeren sie auf mit CrossFire zu spielen :facepalm:

Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
L0W.


-> Warum hast du den Farm Screen darein gemacht? xdd
bekloppter:'D
thanks addet :)
Habe Videomaterial gebraucht, sah lustig aus, ich hab ja gesagt, ich stell epvp :o
06/29/2011 11:47 Casanova®#9
hab versucht, klappt eigendlich gut, bis auf das in jemden raum hacker sind ><

und noch eine frage, weiso schiessen manche frueher als andere, also manche schiessen shcon bevor die runde angefangen hat.
bug oder hak?
06/29/2011 11:54 Sami#10
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
hab versucht, klappt eigendlich gut, bis auf das in jemden raum hacker sind ><

und noch eine frage, weiso schiessen manche frueher als andere, also manche schiessen shcon bevor die runde angefangen hat.
bug oder hak?
Garnichts von beiden.

Du kennst ja, wenn du deine Waffe wechselst, macht die bei der Anaconda oder so noch diesen Flip, und da kannst da noch nicht direkt schiessen.

Bei der Thompson als Beispiel laed sie vorher nocheinmal nach.
Das ist bei den anderen Waffen genauso, die anderen Waffen machen es aber schneller bzw. die Schussgeschwindigkeit ist schneller. z.B. die Desert Eagle schiesst schneller hintereinander als die Anaconda.

Das gleiche Prinzip ist dann auch bei den Rifles so.
06/29/2011 12:04 enntex.#11
Such dir am besten eine Waffe, wo der Balken "Automatic" relativ gut gefüllt ist.

Wie Sami' schon erwähnte, AUG ist dazu sehr gut geeignet.
Die M4 ist auch nicht übel.
06/29/2011 12:05 Kriegel#12
Quote:
Originally Posted by iwanted View Post
Ich hatte jetzt an ein Video gedacht aber egal... PS: In deinem Room war ich auch
Wie heißt du Ingame?


doppelpost


nexte mall edit benutzen.


#report.




zucker♥


du hast auch doppelpost.. wird ich schnell ändern:O
06/29/2011 12:08 enntex.#13
Mein Internet hat sich aufgehängt, bzw. mein Browser.
Sry :awesome:

Danke für den Hinweis.

/Deleted
06/29/2011 12:09 controL-#14
Quote:
Originally Posted by Kriegel View Post
doppelpost


nexte mall edit benutzen.


#report.




zucker♥


du hast auch doppelpost.. wird ich schnell ändern:O
das hat er/sie doch nicht extra gemacht.

Das war warscheinlich ein Internet Lagg oder so.
Wenn sie schon genau das selbe schreibt.

So ein erfahrenden epvp User zureporten.
Passiert dir bestimmt auch mal. & dann werd ich dich reporten aber kein anderen-.-

peinlich mehr.
06/29/2011 12:10 Neacяa#15
Danke für's Tut! Ich befürchte nur, dass man dann mit einigen Kickvotes zu kämpfen hat *g*