neue boxen

04/10/2008 13:23 Mr. Candler#1
holla!

bin auf der suche nach neuen boxen für meinen pc, entweder ne anlage direkt mit gutem subwoofer. für n größeres system hab ich kein platz, daher 2.1 oder 2.0.

sollte natürlich möglichst billig sein, allerdings werd ich nich bei eBay kaufen, sondern neu irgendwo. allerhöchstens n externen subwoofer dann evt. bei eBay, aber die anlage selbst nicht.

wenn ihr tipps zu bestimmten herstellern, o.Ä. habt, immer her damit, ich kenn mich in dem gebiet nämlich absolut 0 aus.

danke im voraus!
04/10/2008 14:13 S.A.L.O.M.O.N.#2
du musst immer differenzieren was du willst
soll das ganze wirklich gut klingen oder soll es genial sein , dann darfst du aber auch ned im geld sparen weil billige boxen = billige quali (also du müsstest dir demnach das beste preis leistungsverhälltniss raussuchen ) gut in dem mittelgebiet sind eigentlich creative boxen , wenn du mehr auf quali stehst und nicht soo auf den preis achten willst dann kauf die ne pc anlage von bose

von logitech würd ich abraten , hab damit schon mehrmals probleme gehabt (nur in sachen sound ;) )
04/11/2008 08:30 IncenD-RaveN#3
Ich kann die Anlagen von Teufel empfehlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2008 13:57 Mr. Candler#4
creative war auch meine erste überlegung. von teufel hab ich bislang noch nichts gehört, ich schau mich bei google mal nach weiteren rezensionen dazu um.

vorerst danke. ;)

achja wegen preis dacht ich so an maximal 100~120€

edit:

was sagtn ihr dazu?

Mit Lautsprechern: 1 x Subwoofer - 24 Watt - verkabelt (etwas lahm)
1 x Mittelkanallautsprecher - zweiweg - 20 Watt - verkabelt
2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - zweiweg - 8 Watt - verkabelt
4 x Satellitenlautsprecher - 8 Watt - verkabelt

für 89€ + versand

ODER

(gefällt mir aber vom aussehen her nicht)

oder dann halt doch lieber n etwas teureres 2.0 system und dann n externen subwoofer mit richtig watt. (300 solltens dann schon sein)
04/11/2008 15:55 IncenD-RaveN#5
Schau dich nach Teufel 's Bewertungen um.
Billig und super ;)
04/11/2008 22:11 Mr. Candler#6
billig? naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja. :P

also subwoofer kauf ich mir wie gesagt einen von ebay, da kriegt man halt echt dinger die neu locker mal 400 € kosten für 50~100 ab.

nur die anlage will ich mir da net kaufen, da man da einfach auf mehr support hoffen muss den man bei ebay in keinem fall kriegt.
04/13/2008 03:17 -Anthrax-#7
concept e magnum power edition kann ich nur empfehlen ^^
tut hier auch seinen dienst....laut beschreibung bei teufel für räume über 50qm geeignet und ich glaub das stimmt ;P
wegen kosten....das teil da kostet nur bisschen mehr als 100€ und das ists mir auf jeden fall wert, alleine wegen 15 jahre garantie ^^
04/13/2008 16:37 Mr. Candler#8
170€ und die hab ich nich. ;)
04/13/2008 20:51 S.A.L.O.M.O.N.#9
naja...wenn man sich mal die sachen anhört dann weiß man wie die quali ist...
da schneidet creative bei den billigen boxen immer noch am besten ab (damit mein ich jetzt die 50-100 euro klasse) ^^
aber das ist geschmacksache ..
04/13/2008 22:53 Kuh#10
also ich kann Teufel.de sehr empfehlen, die werden bei tests immer mit preisen überhäuft^^

qualitativ echt nize, bisl teuer aber immernoch viel billiger als bose..

fals du doch mal mehr vorhast sind die auch vernünftig, mein onkel hat sein ganzes haus mit den voll uns steuerts übern pc
04/14/2008 00:11 GoblinArt#11
Von Bose würde ich dir abraten. Bose hat nur den Vorteil durch einen bekannten Namen aber was die Boxen teilweise bringen ist lächerlich, da zahlst du nur für den Namen. Gleiche oder bessere Qualität kriegst du bei anderen Herstellern.
04/14/2008 12:17 Brag#12

Seit letztem Herbst und ab da nie wieder was anderes ;)

Freund hat sich dort ein 5.1 geholt und ist auch total zufrieden... + Die Leute hier..
Spar lieber noch 1-2 Monate und hol dir was von Teufel.. es lohnt sich
04/15/2008 00:23 S.A.L.O.M.O.N.#13
Quote:
Originally Posted by GoblinArt View Post
Von Bose würde ich dir abraten. Bose hat nur den Vorteil durch einen bekannten Namen aber was die Boxen teilweise bringen ist lächerlich, da zahlst du nur für den Namen. Gleiche oder bessere Qualität kriegst du bei anderen Herstellern.
da kenn ich aber andere aussagen ...vlt wenn du dir die billigeren modelle kaufst , aber bei bose musst halt in die tasche greifen , dann hast aber auch etwas das wirklich abgeht ...
aber ich find die kino-systeme von bose eh noch unübertroffen (abgesehen von eigenbau natürlich ^^)
04/16/2008 17:59 MakeItRain#14
Also ich kann dir das Z2300 2.1 sytsem von logitech empfehlen. Gibts schon für ca. 120€
Das hat verdammt geilen Bass. Mein Freund hat das und ist verdammt laut und geiler sound/bass. Wen man mal zu Media markt oder so geht und da mal alle anlagen aufdreht wird man den unterschied sehen. Bin von diesem system mehr überzeugt als von nem 300€ system.
Naja, die besten soundsysteme gibts immer noch von Bose...das wird dann aber auch 300-500 euro für ein kleines system
04/17/2008 19:08 S.A.L.O.M.O.N.#15
Quote:
Originally Posted by MakeItRain View Post
Also ich kann dir das Z2300 2.1 sytsem von logitech empfehlen. Gibts schon für ca. 120€
Das hat verdammt geilen Bass. Mein Freund hat das und ist verdammt laut und geiler sound/bass. Wen man mal zu Media markt oder so geht und da mal alle anlagen aufdreht wird man den unterschied sehen. Bin von diesem system mehr überzeugt als von nem 300€ system.
Naja, die besten soundsysteme gibts immer noch von Bose...das wird dann aber auch 300-500 euro für ein kleines system
hab in sachen sound von logitech nur schlechte erfahrungen , nicht vom sound an sich her sondern vom verschleiss
die teile gehen verdammt schnell kaputt haben kleine macken oder die kontakte spinnen nach kurzer zeit :)