Minecraft auf VRoot ... wie ???????????

06/28/2011 22:00 litsche0123#1
hi,

ich wollte fragen wie das geht auf einen vroot minecraft draufzumachen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- dort würde ich ihn gerne mieten .. also die haben im support gesagt das geht .. aber nur wenn ich den premium support nehme oder es alleine hinbekomm . und bevor ich da jetzt irgendwie zu viel zahl hab ich gedacht ich frag mal hier nach

währe supper wenn sich einer meldet

lg litsche

skype addy: litsche2
06/28/2011 22:34 Sil3ntD3ath#2
Ich kann dir leider nicht helfen, würde dir aber Nitrado empfehlen. Habe dort schon seit längerem meinen Server und bisher noch nie Probleme.
06/28/2011 22:38 litsche0123#3
hmm ne nitrado ist einfach so hammer übertrieben teuer ;D kann wer anders helfen ?

lg

Edit: ach und übrigends war das gar nicht meine frage wo ich am besten nen server miete ;D
06/28/2011 22:57 alanstyle#4
Quote:
Originally Posted by litsche0123 View Post
hmm ne nitrado ist einfach so hammer übertrieben teuer ;D kann wer anders helfen ?

lg

Edit: ach und übrigends war das gar nicht meine frage wo ich am besten nen server miete ;D
Nitrado ist einer der billigsten...
Den Preis kann nur Monsterserver toppen, gehört aber auch zu Nitrado
06/28/2011 23:03 litsche0123#5
Quote:
Originally Posted by alanstyle View Post
Nitrado ist einer der billigsten...
Den Preis kann nur Monsterserver toppen, gehört aber auch zu Nitrado
ja ist ja auch egal ;D würde aber gerne eine antwort auf meine frage haben !

lg
06/29/2011 08:34 Sir eb#6
könnte dir helfen wenn du Zeit hast, send mir dann einfach ne pn , habe Ferien , also bin den ganzen Tag da.
06/29/2011 16:51 litsche0123#7
Quote:
Originally Posted by Sir eb View Post
könnte dir helfen wenn du Zeit hast, send mir dann einfach ne pn , habe Ferien , also bin den ganzen Tag da.
habe dich in skype geaddet .. danke ;D