brauche Hilfe bei GFS

06/28/2011 20:16 Vollanin#1
muss da gerade ne GFS (ist ne art vortrag die als eigenständige arbeitsnote in dem jeweiligen fach gewertet wird) machen und brauche anwendungsbereiche für touchscreens.

könnt ihr mir da ein paar sagen? weil ich komm nur auf Handys, Computer, Bankautomaten und Grafikbearbeitung, was definitiv zu wenig ist für ne GFS.
06/28/2011 20:17 AufGutLuck#2
Quote:
Originally Posted by Vollanin View Post
muss da gerade ne GFS (ist ne art vortrag die als eigenständige arbeitsnote in dem jeweiligen fach gewertet wird) machen und brauche anwendungsbereiche für touchscreens.

könnt ihr mir da ein paar sagen? weil ich komm nur auf Handys, Computer, Bankautomaten und Grafikbearbeitung, was definitiv zu wenig ist für ne GFS.
:rolleyes:
Wir sind kein Hausaufgaben Forum
06/28/2011 20:19 Chicken17#3
öhm hallo? google und so?
Touchscreen
06/28/2011 20:21 litsche0123#4
naja aber auch kein anti-hausaufgaben forum ... also da gibts noch einiges ; bildschirm,alle möglichen haushaltsgeräte wie .. kühlschrank,warschmaschiene,trockner,sunaamaturen, tiefkühltruhe und noch vieles mehr

lg
06/28/2011 20:25 Vollanin#5
ja klar wikipedia, aber vorallem bei resistativen touchscreens handelt sichs nur um smartphones und tablets. und da brücht ich noch ein paar anwendungsbeispiele in anderen richtungen

danke litsche ;)
06/28/2011 21:35 lanara#6
Quote:
Originally Posted by litsche0123 View Post
naja aber auch kein anti-hausaufgaben forum
Quote:
Wir sind kein Hausaufgabenboard! Macht eure Hausaufgaben so, wie ihr sie machen sollt: Selbstständig. Wir sind nicht da um euch die Bildung zu verpfuschen. Wenn ihr es nicht lassen könnt, geht auf speziell darauf ausgelegte Boards.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2011 22:10 Tekuzo#7
Herd, stereoanlage.
06/28/2011 22:41 Vollanin#8
joa ok, kein hausaufgabenboard, hab verstanden... wobei es ja nicht direkt ne hausaufgabe sein muss, könnte ja auch so fragen was es für touchscreengeräte gibt... mir fällt halt einfach nicht so viel ein und da kommen halt mehr gehirne auf mehr geräte als ein gehirn. deswegen find ich des jetzt nicht sooo schlimm, weil ja als grund angegeben wird nicht unsere bildung zu verpfuschen usw... :rolleyes: