[Realease]AutoIt GUI Designer

06/28/2011 19:55 JoJoo2000#1
Ich habe einen AutoIt Desiger erstellt.
VirusTotal: (12/41) so zeigt es an. Aber es ist kein Virus
Download:
06/28/2011 19:58 レッド悪魔#2
Use Koda there u can make more Oo

Greez~
06/28/2011 20:34 | Moep |#3
Quote:
Originally Posted by JoJoo2000 View Post
Ich habe einen AutoIt Desiger erstellt.
VirusTotal: (12/41) so zeigt es an. Aber es ist kein Virus
Download:
Willst du uns verarschen!? Das Tool ist uralt und definitiv nicht von dir!!! Oder wie kannst du erklären dass "TheMan!!" 2008 schon ein Video Tutorial dazu gepostet hat?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du etwas sinnvolles im Netzt findest dann kannst du es gerne hier posten und credits geben. Aber doch nicht als dein eigenes Werk verkaufen. Wahnsinn was hier manche User machen um irgendwie Thx zu erhaschen.
06/28/2011 20:42 JoJoo2000#4
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Willst du uns verarschen!? Das Tool ist uralt und definitiv nicht von dir!!! Oder wie kannst du erklären dass "TheMan!!" 2008 schon ein Video Tutorial dazu gepostet hat?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du etwas sinnvolles im Netzt findest dann kannst du es gerne hier posten und credits geben. Aber doch nicht als dein eigenes Werk verkaufen. Wahnsinn was hier manche User machen um irgendwie Thx zu erhaschen.
Nope, er hat es von mir geleecht...
Und da mein Ding ganz weit hinten in Epvp ist wollte ich es einfach noch eimal Releasen damit ihr es sieht...!
06/28/2011 20:58 | Moep |#5
Ich will wegen son Kindernkram nicht sinnlos auf e*pvp rumflamen.
Denn wenn ich mir kurz deine anderen Beiträge so anschaue, kann ich mir schnell ein Bild über deine au3 Skills machen.
Also bitte einmal entschuldigen, deinen ersten Beitrag editieren und Credits geben! Danke.
06/28/2011 21:08 JoJoo2000#6
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Ich will wegen son Kindernkram nicht sinnlos auf e*pvp rumflamen.
Denn wenn ich mir kurz deine anderen Beiträge so anschaue, kann ich mir schnell ein Bild über deine au3 Skills machen.
Also bitte einmal entschuldigen, deinen ersten Beitrag editieren und Credits geben! Danke.
Alter bist du dumm?????

Mein anderer Acc hat ihn ins Forum gepostet aber ich hab die Daten von ihm verloren.!
06/28/2011 21:17 | Moep |#7
Kleiner... du bist scheinbar noch mächtig grün hinter den Ohren und musst noch viel übers Leben lernen, deswegen verzeihe ich dir nochmal deinen verbalen Ausreißer...

Ein Mod bitte zu machen. Danke.
06/29/2011 00:34 BlackHybrid#8
Vorallem weil sein "alter" Account noch vor 21 Tagen was gepostet hat.
Hat er wahrscheinlich im Metin2 Bereich in der Sticky gefunden.