Webcam Hack?

04/09/2008 23:27 onomatopoetica#1
Hi zusamm^^

n kupel von mir hat mir heute erzählt er habe sich einen Webcam hack besorgt der anscheinend auch noch funktioniert... er hat eben bei mir reineschaut und kann mir sogar sagen wann ich geschlafen hab... Anscheninend!!! kann ja auch geraten sein..

meine frage is nu kann es sowas wie ein Webcam hack geben? ich hatte die webcam angeschlossen - icq und msn geäffnet - aber kein gespräch offen
04/09/2008 23:30 bloodx#2
möglich ja.... aber meistens nur durch Trojaner... hat er dir in letzter zeit mal ne .exe oder so geschickt?
04/09/2008 23:34 onomatopoetica#3
nöp hat er nich...
und verraten wie will er auch nich -.-
kann ich ihm es iwie auch so heimzahlen?

dann iwie mit aufnsahme funktion für.. peinliche situationen? :D
04/10/2008 09:58 syntex#4
gib fake webcam tools .. ja die gibt es ... aber von nem webcame hack hab ich nie gehört...

heimzahlen? schick in einfach einen keylogger der alle daten ausspähnt und dann sagste ihm ein paar ihnhalte seiner mails :D
04/12/2008 13:13 LuKan#5
entweder hat er gut geraten wegen dem schlafen ... oder dein "kumpel" ist ein arsch und hat dein pc mit einem trojaner infiziert. sollte es der fall sein ... hat er auch alle deine daten durchwüllt und eventuelle passwörter...

sollte es aber ein kleiner niederer trieb sein ... mit der hoffnung irgendwelche girls zu bespannen ... eben ... vergiss es lieber.
01/25/2009 15:45 SELOs4#6
Ich weiß wo man so ein hack bekommt xD
01/25/2009 15:50 Rammsteiner#7
Quote:
Originally Posted by SELOs4 View Post
Ich weiß wo man so ein hack bekommt xD
jetzt bist du imba :rolleyes:

@ Topic

die einfachste methode ist ein bifi trojaner :D
01/25/2009 16:29 Vulcanraven#8
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post

@ Topic

Falsch!
Fragen ob er die Webcam anmacht ;)
01/25/2009 20:50 nickzulang#9
Ich würd an deiner Stelle ja mal meinen PC nach Trojanern scannen. ;)
01/25/2009 21:04 Noisuf-X#10
ich würde sagen das es mit einem trojaner möglich ist
möglich ist alles so lange eine kabel verbindung besteht

aber da er sich den ja "besorgt" denke ich es ist ein fake teste es einfach richte die kamera auf dich sag ihm über ICQ das er mal gucken soll und dann schreiben soll was du gerade machst ja und dann machst du halt was:D
01/25/2009 22:36 X-Matrix#11
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post

@ Topic

Wie ich den Kosenamen hasse. O,o wer kam auf Bifi... is ja voll schlimm. >,< Genauso wie Bitforst oder Bitforrest. D:
01/25/2009 22:39 TheOwnWay#12
BitForst sieht fast eher nach verschrieben aus...
01/26/2009 00:10 verT!c4L#13
ALSO:

Bis vorgeraumer Zeit gab es einen Fehler in Flash (mit dem Flash 10 Release "angeblich" behoben), wodurch man mit bzw. ohne JavaScript Salz jemanden eine "präparierte" Site schicken konnte, um dann Microphone und Camera anzuzapfen.

Im Details -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß nicht alles was im Untergrund kursiert, aber mit etwas Know-How
und Vorstellungskraft ist es ein leichtes zu sagen:

Ja es gibt solche Hacks. Wobei das an dieser Stelle eine Hypothese meiner selbst ist.
Falls man im Besitz einer Zero-Day Lücke ist, kann man derartige Dinge jedenfalls vollführen.
01/26/2009 02:11 .Envy#14
kA aber vllt. ist deine Frau ja bei so nem Online Strip dings angemeldet
Würde einiges erklären...

Naja,wenn nicht einfach Cam ausgesteckt lassen
Außer du willst sie benutzen

Sonst mal SpyBot durchlaufen lassen

gl und so
01/26/2009 02:43 verT!c4L#15
Manche Cams kann man leider nicht abklemmen, da diese fest integriert sind (Notebook). Und ob etwas non-public artiges erkannt wird... hm.