HILFE!!!!!!!!!!!!!

06/28/2011 18:24 hallo°°#1
1.
ich habe eine frage wie kann ich alleine gegen 20 bot zocken ??? was muss ich in der console eingeben???

2.
und wie kann ich machen dass alle bots nur bestimmte leben haben zbs. 20 botz haben 15 leben das die mit allem 1 shot down sind??????

THX
06/28/2011 18:32 stfu#2
Quote:
Originally Posted by hallo°° View Post
1. ich habe eine frage wie kann ich alleine gegen 20 bot zocken ??? was muss ich in der console eingeben???
Schau mal in folgendes Thema, dort wurde genau die Frage bereits beantwortet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
2. und wie kann ich machen dass alle bots nur bestimmte leben haben zbs. 20 botz haben 15 leben das die mit allem 1 shot down sind?
Hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich glaube aber auch nicht, dass es möglich ist, die Anzahl der Lebenspunkte der Bots in dem Sinne zu verändern. Wenn du ihnen eine Kugel in den Kopf jagst sind sie allerdings mit einem Schuss "down", du musst halt dafür nur die richtige Waffe benutzen.
06/28/2011 18:35 Extremi7#3
1. Schau dir das Screen an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Dies ist im Singelplayer nicht möglich. Nur auf MP Servern durch bestimmte Server Plugins. Du kannst aber einstellen das Bots z.B nur Knife haben.
06/28/2011 18:37 hallo°°#4
ja nur dass dann wenn ich 20 einstelle kommt 5 *.*
06/28/2011 18:42 Extremi7#5
Quote:
ja nur dass dann wenn ich 20 einstelle kommt 5 *.*
Sorry, hab die Frage nur flüchtig gelesen.

In die Console:
Code:
mp_autoteambalance  0
mp_limitteams  0

Hier erfährst du wie du die Console öffnest:
06/28/2011 18:48 hallo°°#6
thx thx bb
06/28/2011 19:20 Kamikazekuh#7
Du kannst mal versuchen in deinem Steambrowser unter Tools den Dedicated server zu installieren. Da kannst du dann z.b. Eventscripts laufen lassen, mit dem du dann ganz leicht die Bot Lebenspunkte verändern kannst (und soziemlich alles andere was du willst :P)