Incrementory Grindfisters

04/09/2008 18:22 CyRuSTheViRuS#1
Incrementory Grindfisters

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:: Genre : Grindcore / Goregrind
:: Gründung : 02.04.2008

:: Biographie : CyRuS (Klampfe) "erfand" den Namen der Band am 02.04.08, Blade Runner (Klampfe) schloß sich als Gitarrist an und Gopher (restliches Gemetzel) stellte sein Grindfist-Studio zur Verfügung. Kurz darauf wurde der erste Song "Closemuscle Killingspree" aufgenommen. Die Arbeiten am Album "The Last Painful Second of Universal Existence" tragen bereits erste Früchte.
Das ganze ist einfach nur als Funprojekt anzusehen.

:: Discographie :
Alben
2008: The Last Painful Second of Universal Existence (in Arbeit)

:: Debüt-Single : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:: Homepage : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer den Musikstil nicht mag, oder allgemein kein Metal hört soll seinen Kommentar für sich behalten. Ansonsten ist das ganze, wie schon erwähnt, als Funprojekt anzusehen.
04/09/2008 18:52 Mr. Candler#2
me is erster fan. vocals find ich persönlich extremst scheisse, aber trotzdem ises insgesamt lustig. super sache. ;D
04/09/2008 19:51 Term!nX#3
Ist das schon eine Art Parodie?
04/09/2008 19:56 Mr. Candler#4
ne parodie wäre es imo erst, wenn man direkt auf die bands eingehen würde, aber nur weil der name selbst eine parodie ist, muss das ja nicht unbedingt heissen, dass die band selbst eine parodie ist.

ansonsten wäre grindcore ja eine einzige parodie.
04/09/2008 20:27 CyRuSTheViRuS#5
Quote:
Originally Posted by Term!nX View Post
Ist das schon eine Art Parodie?
Bevor man das sagt sollte man allerdings bedenken das Excrementory Grindfuckers selbst eine Art Parodie darstellen ;D
04/09/2008 20:33 DarkCronicLe#6
Eine Parodie der Parodie!! awww 2hard4me..
04/09/2008 22:02 Term!nX#7
Wie soll ich sagen, die Musik ist ja nun sehr minimalistisch und geht ins Extreme. Daher dachte ich, dass es eine Art Parodie auf diesen Schredder sein soll :)
04/09/2008 22:05 CyRuSTheViRuS#8
Ne, genau das IST ja Grindcore/Goregrind ;D
Persönlich hör ich sowas nicht, ich spiels halt nur, weil uns 3en (Die Band) dannach war ;D