Warrock Problem

06/28/2011 16:27 FiireLove#1
Hey com,

ich habe ein Problem bei Warrock. Also folgendes: Ich habe letzten wr installiert und alles hat ganz normal geklapt. Doch wenn ich bei Warrock ein Script einfüge (mp5k) und danach die eine umgeänderte warrock.exe kann ich warrock rein doch nur zum kaufen der waffen. Den nach ca. 10 min crasht wr. Wenn ich dann die originalen Dateien wieder einfüge kann ich warrock nicht starten. Ich drücke auf Game Start, bildschirm wird schwarz (warrock startet) danach wird wieder alles normal und nichts passiert. Warrock startet nicht. Was kann ich dagegen machen ohne wr neu zu installieren?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen :)

Posts die nicht zur Hilfe beitragen (Flames, Spam etc) wird sofort reported.

Mfg FiireLove :)

PS: wenn es schon ein so ein problem gab und es gelöst wurde, bitte ich um den Link zum Thread :)
06/28/2011 16:34 _Rieth_#2
Virensys aus, CCleaner reinhauen und WR nochmal starten. Wenn es dann immernoch nicht klappt musst du es wohl neu Installieren.
06/28/2011 17:14 Indiµm™#3
am besten gleich neu installieren....
06/28/2011 18:26 Clymber#4
eine gegenfrage wieso haust du ein Script überhaupt erst rein?`Lass Warrock doch so wie es ist.
06/28/2011 19:30 FiireLove#5
Quote:
Originally Posted by Clymber View Post
eine gegenfrage wieso haust du ein Script überhaupt erst rein?`Lass Warrock doch so wie es ist.
reported :)

Ja habe es jetzt mal neuinstalliert. Jetzt geht es wieder. Hatte keine andere wahl.
06/28/2011 19:32 Clymber#6
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
reported :)

Ja habe es jetzt mal neuinstalliert. Jetzt geht es wieder. Hatte keine andere wahl.
Schon ein bisschen armseelig oder findest du nicht? Ich habe dir eine normale Frage gestellt. Naja das sind die typischen Elitepvp-Möchtegern Moderatoren. (:
06/28/2011 19:45 Roxas'#7
Quote:
Schon ein bisschen armseelig oder findest du nicht? Ich habe dir eine normale Frage gestellt. Naja das sind die typischen Elitepvp-Möchtegern Moderatoren. (:
Frage ist geklärt.
Brauchst nicht mehr rumzuspamen.

#closerequest
06/28/2011 19:47 FiireLove#8
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post

Posts die nicht zur Hilfe beitragen (Flames, Spam etc) wird sofort reported.
Quote:
Hier meine Antwort ;)

Ich bin kein Mod. Ich bin ein normaler User. :)