Hallo Community.
Ich Frage euch, mit der Hoffnung endlich zu einem Entschluss kommen zu können.
Ich Habe vor, nächstes Jahr (Ende Juli-Anfang August) zusammen mit meiner Freundin in den Urlaub zu fliegen.
Mein Bisherige Ziele sind in Richtung "Türkei" gegangen.
(Es können auch noch andere Ziele werden, je nachdem ob ihr mir gute vorschläge bringen könntet. Vielleicht aus eigenen urlaubserfahrungen... :) )
Daten:
Taschengeld: Extra
Maximale Flug/Hotel Kosten: 500€ zahle ich für mich selbst. (Flug & Hotel sollte drinne sein ^^)
Lage am Strand/Meer: Darf natürlich, muss aber nicht 100%ig.
Doppelzimmer...
Zeit: 1 Woche
Also ich habe selbst schon viele Hotels mal angeschaut und joa.. noch nichts hat mich 100% überzeugt. Immerhin sind die Bilder auch Technisch bearbeitet und eben die Bilder, die man sich gewünscht hat. Sommit bin ich mir nicht sicher, ob die hotels wirklich so gut sind.
Jetzt frag ich euch, wart ihr vielleicht schon dort im Urlaub?
Habt ihr gute Vorschläge?
Ratet ihr mir Speziell von bestimmten Hotels ab?
-Nochmal: Ihr sucht nicht für mich mein hotel, ihr helft mir beim suchen (solltet ihr das vorhaben & wollen). Ich Komme nämlich wie bereits gesagt, nicht zum entschluss.
Vielen Dank, wer mir helfen kann.
Liebe Grüße
Markus
Ich Frage euch, mit der Hoffnung endlich zu einem Entschluss kommen zu können.
Ich Habe vor, nächstes Jahr (Ende Juli-Anfang August) zusammen mit meiner Freundin in den Urlaub zu fliegen.
Mein Bisherige Ziele sind in Richtung "Türkei" gegangen.
(Es können auch noch andere Ziele werden, je nachdem ob ihr mir gute vorschläge bringen könntet. Vielleicht aus eigenen urlaubserfahrungen... :) )
Daten:
Taschengeld: Extra
Maximale Flug/Hotel Kosten: 500€ zahle ich für mich selbst. (Flug & Hotel sollte drinne sein ^^)
Lage am Strand/Meer: Darf natürlich, muss aber nicht 100%ig.
Doppelzimmer...
Zeit: 1 Woche
Also ich habe selbst schon viele Hotels mal angeschaut und joa.. noch nichts hat mich 100% überzeugt. Immerhin sind die Bilder auch Technisch bearbeitet und eben die Bilder, die man sich gewünscht hat. Sommit bin ich mir nicht sicher, ob die hotels wirklich so gut sind.
Jetzt frag ich euch, wart ihr vielleicht schon dort im Urlaub?
Habt ihr gute Vorschläge?
Ratet ihr mir Speziell von bestimmten Hotels ab?
-Nochmal: Ihr sucht nicht für mich mein hotel, ihr helft mir beim suchen (solltet ihr das vorhaben & wollen). Ich Komme nämlich wie bereits gesagt, nicht zum entschluss.
Vielen Dank, wer mir helfen kann.
Liebe Grüße
Markus