[MySpacePro]Kann man der seite vertrauen?

04/09/2008 15:45 C0rnh0lio#1
Hallo Leutz

Wollte mal fragen ob man der seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vertrauen kann oder ob das nur betrug is und die einem dem Account klauen würden.

Gibt ja genug YouTube Videos in den die Page vorgeführt wird und da bin ich mir dann nicht so sicher. In den comments zu den Videos steht auch nicht drin das es betrug is oder sonst was, also habe ich mir gedacht das ich mal hier frage ob man der seite vertrauen kann.

Also, was is, was würdet ihr dazu sagen?

MfG
C0rn
04/09/2008 15:50 nickzulang#2
Wie wärs mal mit einfach benutzen und danach Passwort ändern falls geloggt wird? :P
04/09/2008 16:01 C0rnh0lio#3
Ja sorry, aber man weiss ja nicht wie schnell die sin, also ob es mehr als nur eine Person is die die seite macht und dann einer davon so schnell is und das PW schon geändert hat, ka Oo
04/09/2008 20:51 exeduz#4
Bestimmt! Nach dem du das dort eingegeben hast wirds innerhalb von 3 Sekunden gechanged sein..!!

Lawl..
04/09/2008 20:57 Obilee#5
Mann kann ja auch nicht ein fake account machen um das einfach zu testen anstatt gleich seinen richtigen reinzuschreiben !
04/10/2008 13:57 C0rnh0lio#6
Is mir zu viel arbeit weil ich nur eine Email addy habe von der ich noch das pw weiss Oo

Naja, trotzdem danke
04/10/2008 14:00 Obilee#7
Neue mail addy anlegen ?

das dauert nicht mal 5min
04/10/2008 15:50 Kuh#8
stell dich net so an! in den paar min in den du die frage hier gestellt hast, hättest locker nen neuen acc erstellen können und selbst testen! dann hättest hinterher ins darüber informieren können =]
04/10/2008 16:52 Term!nX#9
Nicht vertrauen:

-kostenlose Domain
-billige Seite
-unmögliche Features (See who watched your profile; wie soll das mit client informationen gehen)
-keine Gegenleistung von dir
-Ausdrucksweise:
and gain your friends up higher than you ever imagined! this is a must have feature true MySpacers need for the true experience of MySpace!!
-man kann sich mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dem pw motherfucker anmelden + willkürliche Zahlenkombination
04/12/2008 02:19 C0rnh0lio#10
Quote:
Originally Posted by Term!nX View Post
Nicht vertrauen:

-kostenlose Domain
-billige Seite
-unmögliche Features (See who watched your profile; wie soll das mit client informationen gehen)
-keine Gegenleistung von dir
-Ausdrucksweise:
and gain your friends up higher than you ever imagined! this is a must have feature true MySpacers need for the true experience of MySpace!!
-man kann sich mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dem pw motherfucker anmelden + willkürliche Zahlenkombination
Genau so eine antwort habe ich erwartet in der mir jemand genau sowas sagt xD
Danke dir Termi ;D
04/12/2008 22:03 Kiohex#11
huch, hat ja mal ausnahmensweise nicht invisible uns erleuchtet :)