Roulette wegmachen

06/28/2011 13:55 dittom#1
Hey!
Kann mir jemand sagen wie ich bei mir (Windows XP) das Roulette am Ende des Spiels wegmachen kann?
Da kommt ja immer dieser Exit Knopf,aber wenn ich den anklicke,passiert nichts und alles dreht sich weiter.
Dass nervt mittlerweile weil ich keine Waffen für diesses dumme Gun Emporium habe und das nicht brauche.
Bei meinem zweiten Pc (Windows Vista) kann ich das Roulette wegklicken.

Kann mir da einer helfen?
Thx!
06/28/2011 14:04 xXJoniXx#2
Nexon fail wahrscheinlich

Hab Win7 und bei mir kann ich auch nicht auf den Knopf drücken-.-
06/28/2011 14:04 RezChams#3
Scheint Zufall zu sein. Mein Mitbewohner kann es weg drücken, ich leider nicht. Ein Fix ist mir leider auch nicht bekannt.
Soweit von mir, aber ich glaube die meisten können es nicht weg drücken.
Mfg daarmy
06/28/2011 14:15 Lawliet#4
Ich kanns wegdrücken. Ausschalten kann man es leider noch nicht. Wegen dem Exit Knopf würde ich einfach mal aufs nächste Patch warten.
06/28/2011 15:11 Sir #Mäd#5
Liegt bei mir an den Grafiktreibern.
Als ich den Alten hatte konnte ich es wegmachen jetzt nicht mehr.
Ich denke es wird eine Lösung gefunden!
06/28/2011 15:20 KamikazeOli#6
Ich kann es wegdrücken und habe WIn 7 64 bit
06/28/2011 15:27 Sir #Mäd#7
Wie ich sagte ist wahrscheinlich ein Problem mit den Treibern.
Kenne nur Leute mit Nvidia die es nicht wegklicken können.
06/28/2011 15:31 -i[Gyxx]*#8
wozu sollte man das denn überhaupt wegdrücken wollen...
Also ich kann das auch weg drücken ich hab auch win 7 32bit und Geforce grafikkarte
06/28/2011 15:34 Sir #Mäd#9
Weil es nach einer Zeit nervt und man die ganzen Sachen garnicht so braucht :P.
06/28/2011 15:40 RezChams#10
Quote:
Originally Posted by -i[Gyxx]* View Post
wozu sollte man das denn überhaupt wegdrücken wollen...
Also ich kann das auch weg drücken ich hab auch win 7 32bit und Geforce grafikkarte
Weil es A) Ewig dauert, und B) Das Gun Emporium aka Fun Emporium eh nutzlos für die meisten ist.
Guitar Gun? Keep it real. GE ist seid langen das dümmste was Nexon ins Game gebracht hat.
Das ist meine Meinung:)
Mfg Daarmy
06/28/2011 20:44 xpr3dat0r25#11
hatte ich auch mal einmal auf den desktop zurück dann wieder ins spiel dann hat es bei mir geklappt
06/28/2011 21:11 .CompleXx#12
Schaut mal mein Ticket wer will kann mir das Video bitte geben kb das zu machen extra!

Hello Nexon, I have a big problem, I can after a game has ended do not click Exit at the roulette. How can that be, this is a bug, how can this be fixed, thanks for your answer.

NEXON Europe [21.06.2011]

Greetings Ho**s -.-^^,

We truly appreciate your continuous participation and support for Combat Arms Europe.
We have read your email of inquiry that you have submitted to us regarding matters of your ingame issue.
We are sorry for the inconvenience that you are experiencing. In order for us to assist you, kindly send us a screenshot or video showing the problem you are experiencing for us to conduct an investigation regarding the matter.
For more information, please visit our website at:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Thank you very much for understanding.

Combat Arms Europe Customer Support __________________