Earn free zp

06/27/2011 23:27 Bauer_Joe#1
Hi, wollte mal fragen ob wer so nett ist und mir so viel free zp wie moeglich macht. Ich werde id und pw geben und ueber skype bildschirmuebertragung zuschauen . Danach aender ich das pw wieder . Sobald ich wieder mal psc reste ueberhab werde ich wahrscheinlich dir die psc geben . Falls ich sonst dafuer iwo kostenlos helfen Kann , mach ich das gerne. MFG

WICHTIG: AB JETZT 6 EURO PSC REST WENN IHR MIR MÖGLICHST VIELE SURVEYS UND SO MACHT !!!6

mfg
06/28/2011 02:37 LoveStorex3#2
Ich kann zwar 60-80k ZP machen doch ich mach das nicht einfach so umsonst besuch einfach meinen ZP-Shop.!

Mfg.
06/28/2011 08:26 Sami#3
closerequest, das wuerde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hineinkommen.
06/28/2011 11:49 Bauer_Joe#4
wieso das?
das ist doch kein trading !

ich hätte auch fragen können ob mir einer erklärt wie man das macht!

das mit dem psc rest ist keine gegenleistung dafür, das wuerde ich machen wenn ich eine ueberhab.

kein trade, kein closerequest !!!
06/28/2011 13:24 Sami#5
Quote:
Originally Posted by vevv View Post
wieso das?
das ist doch kein trading !

ich hätte auch fragen können ob mir einer erklärt wie man das macht!

das mit dem psc rest ist keine gegenleistung dafür, das wuerde ich machen wenn ich eine ueberhab.

kein trade, kein closerequest !!!
Selfpowned? Du wiedersprichst dir selbst.
Es gibt doch dafuer hier Tutorials, in Youtube, sogar von mir selbst :o .

Also bitte, beim naechsten mal suchen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2011 14:38 Bauer_Joe#6
selfpowned? nee

ich will sie nicht , selber machen, da ich keine lust hab das alles zu beantworten und keine lust hab gespamt zu werden
deshalb frage ich hier ob mir jjemand das macht, der sich da aus kennt und nich gespamt wird etc.

also ich änders mal hier :

6 euro psc rest fuer alle möglichen surveys die ihr machen könnt !

mfg
06/28/2011 14:40 lalallaxD#7
Quote:
Originally Posted by vevv View Post
selfpowned? nee

ich will sie nicht , selber machen, da ich keine lust hab das alles zu beantworten und keine lust hab gespamt zu werden
deshalb frage ich hier ob mir jjemand das macht, der sich da aus kennt und nich gespamt wird etc.

also ich änders mal hier :

6 euro psc rest fuer alle möglichen surveys die ihr machen könnt !

mfg
änder doch einfach deine E-Mail von z8 in eine andere? Mache ich auch immer
06/28/2011 14:50 Bauer_Joe#8
ja sind alles gute tips aber ich will es einfach nich selber machen. hab da keine gute erfahrung mit und jetzt fragt nicht wieso, wenn ihr es nicht macht dann macht es halt nicht.

hoffe iwer ist so nett (:

so mfg und jez bitte nur noch was schreiben wenn ihrs macht