Hilfe

06/27/2011 20:50 God-of-Leveling#1
Hallo,

ich brauche Hilfe und zwar habe ich mit so einem Kiddy getradet und request a trade gemacht und er gab mir falschen code und noch - tbm was kann ich dagegen tun? kann ich wenigstens was gegen - tbm machen?
06/27/2011 20:54 xFabi#2
wozu gibts die complaint area? :facepalm:

ich dachte du bist god?
06/27/2011 21:00 Hugh Laurie#3
Falls du die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht befolgt hast, kannst du da nicht viel machen, aber les dir doch mal die Stickies (oberen Threads) der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch.
Außerdem ist das hier die völlig falsche Sektion.

Mfg
06/27/2011 21:01 God-of-Leveling#4
Quote:
Originally Posted by xFabi View Post
wozu gibts die complaint area? :facepalm:

ich dachte du bist god?
nein bin ich nicht gott ist allmächtig lies mal bin god of leveling und du bist ein postinghunter deswegen

report#
06/27/2011 21:24 Thrax'#5
1.kommt es in die Complaint Area
2.zu deinem Problem haste eindeutige Beweise (sprich screens, Videos, etc) ? Wenn ja kannst du damit zu den Mods oder zu den Admins gehen & vllt löschen sie dann die - Tbm. Falls du aber keinerlei beweise hast seh ich schwarz für dich.
06/27/2011 21:46 _HouseMusicx3#6
Quote:
Originally Posted by God-of-Leveling View Post
Hallo,

ich brauche Hilfe und zwar habe ich mit so einem Kiddy getradet und request a trade gemacht und er gab mir falschen code und noch - tbm was kann ich dagegen tun? kann ich wenigstens was gegen - tbm machen?
complaint area...

#closerequest
06/27/2011 21:49 Clymber#7
Wenn ich noch hinzufügendarf, jeder muss selber drauf achten mit wem er handelt, denn jeder ist seine eigende sicherheit.Wenn du deinen Trader nicht genau betrachtest passiert dir so ein Mist. Für's nächste mal weisst du bescheit :')
06/27/2011 21:55 Hund™#8
Gib ihm wenigstens auch ein -Tbm (Bibel Zitat:Auge um Auge Zahn um Zahn :D)
Nein aber falls du beweise hast sprich mal Mod an oderso...
06/27/2011 22:00 .SafetyTrade™#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schildere hier GENAU dein Problem.
06/27/2011 22:09 Thrax'#10
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schildere hier GENAU dein Problem.
es ging ja nicht um e*gold.
06/27/2011 22:26 _Marcel_#11
Quote:
Originally Posted by God-of-Leveling View Post
Hallo,

Du kannst ihn anzeigen.

Wegen der - Tbm kannst du dich in der ComplaintArea melden bzw. wenn ihr mit e*g gehandelt habt im e*g support.

/closed