[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki

06/27/2011 18:33 EverCry#1
Servus an alle Epvp*lers

Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten..
Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker von[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann...
Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten
.eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde..
Und das Passwort für das Archiv lautet , sehr schwer ich weiß, 12345

Hier das originale How-To zum Entpacken der .e** Files by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß das war jetzt nicht so die größte Arbeit aber hat schon ein wenig gedauert..
Ich hoffe einige Leute können es gebrauchen..

Und bitte lasst den Thread nicht so enden wie dir meisten hier.. Ich denke die meisten wissen was ich meine..

Wem es unnötig erscheint.. Kann mir ruhig eine PN schicken dann können wir über weiteres diskutieren.. ;D

Das war es erstmal von mir.
Download Link befindet sich im Anhang..
Werde gleich Virustotal- Test hinzufügen..

Mfg EverCry

PS: Falls jemand noch pack Dateien hat / bzw. kennt die noch nicht dabei sind sagt mir Bescheid werde sie sofort hinzufügen :)

#Edit: Passwort hinzuegfügt, da vergessen das,dass Archive Passwort geschützt ist.

English:

VirusTotal:
06/27/2011 19:18 £αšεℜ™#2
ich finde es gut :D
07/01/2011 20:44 EverCry#3
So , kennt man euch ;D

21 Downloads = 3Thx. Naja.. ;D

PS: Werde gleich noch eine kleine Sache releasen für die Ganz Faulen unter uns,
Die Datei wird einen ganzen 'Standard' pack Ordner entpacken ,also es muss nureinmal etwas reingeschrieben werden und dann entpackt er fast alle Pack datein ,
Werde eine Liste erstellen wo zu sehen ist welche pack Datein entpackt werden ..
und auch ein Tutorial dazu geben :)

Mfg EverCry
07/02/2011 21:21 piotrekxxd#4
password for archive ?
07/03/2011 10:52 EverCry#5
Shi*

Im sorry ^^

Thx "piotrekxxd" i have forgotten to write the password in my
[Release] , i will add it now.

Thanks.

But here the pw , its very hard i know :D :
12345

Best Regards
EverCry
07/03/2011 11:48 .Resistance#6
Ich hatte mir dazu ein AutoIt Script geschrieben.
Dann musste ich nur mit dem Patchlister von musicinstructor eine Liste erstellen, und dann hat das AutoIt Script mir für jede vorkommende Datei eine xml erstellt.
Hat 2 min gedauert, das Script zu schreiben und 1 Min, die xml's zu erstellen
07/08/2011 23:02 CranKiE-*#7
toll^^
07/08/2011 23:23 WeltRaumSchwein™#8
Ich finde es nützlich da ich selber zu faul bin um ständig diese datein umzubennen xD
10/23/2011 13:58 TankG#9
die xml für das zusammen packen ist das schwierige daran