Teamspeak Client icons setzen-wie?

06/27/2011 17:29 siggeslan#1
Hi @ all,

Ich wollte mal Fragen wie man bei Teamspeak 3 Client icons setzen kann? Also jedem Server-User nen eigenen Icon.
Google hat mir bei meinem Problem auch nicht weiter helfen können :/

Bsp wie ich das meine falls mich jemand nich ganz versteht ^^:

User 1 bekommt nen Herz hinter seinen Namen
User 2 nen Clan Wappen
User 3 wieder was anderes

PS: Ich will keine Server Gruppe dafür erstellen sonder NUR nen client icon...

Wenn jmd weiß wie das geht bitte helft mir :)

Danke im vorraus !!
06/27/2011 17:31 .0reo'#2
Direkt geht das nicht, du musst Gruppen erstellen. Du kannst aber z.B. für jeden user eine eigene Gruppe erstellen.

lg Julian

PS: wenn du nicht weis wie das geht, frag mich ;D
06/27/2011 17:33 MrS℮b#3
Rechte -> Server Gruppen -> Gruppe anklicken -> oben bei Filter "Icon" eingeben
-> Doppelklkick auf Icon ID -> Hochladen -> Bild auswählen -> fertig -> freun
06/27/2011 17:37 siggeslan#4
Jo wie man Gruppen erstellt und Icons einfügt weis ich das is kein Thema... Jedoch es war mal möglich für jeden TS User nen seperaten Icon zu setzen , ohne gleich ne neue S.Gruppe zu erstellen.

Danach gab es nen Update. Seitdem sind , wenn man oben auf "Rechte" klickt nur noch 2 Tabs da: "Server Gruppen " und "Channel Gruppen"

Vor dem Update gab es 4 Tabs: "Server Gruppen", "Client Rechte" , "Channel Rechte" und "Channel Client Rechte".

Seit dem Update blick ich da allgemein nicht mehr durch O_o
06/27/2011 17:43 MrS℮b#5
man muss glaub eine neue s.gruppe erstellen..
06/27/2011 18:29 .0reo'#6
Also auf meinem Teamspeak regel ich es so, dass ich für jeden User ne eigene Gruppe erstellt habe...
09/08/2012 22:29 hellocedii#7
Ich habe gefunden. ;)

Rechte --> Client Rechte.

Dann suchst du deinen User mit der ID raus. Gibst oben in die Suchleiste ein "Icon ID". Dann das Recht hinzufügen und icon auswählen.

MfG vobs
10/19/2012 15:09 Romax1825#8
Also als erstes musst du das Erweiterte Rechte System einstellen ich denke dies hast du schon... Wenn nicht Einstellung --> Optionen --> Anwendung --> Fortgeschrittenes Rechte System Hacken setzen Dann Rechtsklick auf den Client im Ts Rechte --> Client Rechte Und dann gibst du oben in die Suchen Icon ein und machst ein Doppelklick auf i_Icon_id dann kannst du es da auswählen viel Spaß!

Ich glaube zwar das du es schon gefunden hast aber ich habe erst gearde das Datum gesehn Sorry ;)