[S] APB:Realoaded Item

06/27/2011 16:05 xXxBLACK666xXx#1
Hey Leute,

wie gesagt suche ich ein Item in APB: Reloaded!!! Es handelt sich um einen Bishada GX 8800. Doch jetzt kommts :D : er sollte getunt sein, sprich Spoiler ( net der Standard spoiler versteht sich ^^ ) , Sound, etc. Denn in der CB (closed Beta) konnte man diese Teile noch freischalten und ich hoffe somit das ein CB Spieler das hier liest und mir so einen verkaufen kann :D

Was biete ich:
-Ingame Währung
-höchstens 5€ Paypal
-E*gold

Wie das alles ab läuft:
Du zeigst mir das Auto im Social district und stellst es dann in den Markt, wo ich es dann kaufen werde!

Ok, ich denke das war alles und ich hoffe das sich jemand findet der meinen Wunsch erfüllen kann :cool:

SERVER: Obeya (EU1)

Gruß
06/28/2011 21:17 SpeCiiaLKroCha#2
Die Sachen konnte man in der CB glaub ich nicht freischalten. Das wird erst möglich sein sobald der Racing District draußen ist. Bin mir aber nicht sicher.

Aber sobald du bei Jeung(?) Bloodrose auf Stufe 9 bist, verkauft er einen Bishada getunt.
06/30/2011 13:06 xXxBLACK666xXx#3
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Die Sachen konnte man in der CB glaub ich nicht freischalten. Das wird erst möglich sein sobald der Racing District draußen ist. Bin mir aber nicht sicher.

Aber sobald du bei Jeung(?) Bloodrose auf Stufe 9 bist, verkauft er einen Bishada getunt.

Doch doch das konnte man.Hier Beweis :

und bei Jeung bin ich schon lang vorbei ;D aber danke für Antwort!!!

Gruß