Email hilfe

06/27/2011 13:44 ™Uzumaki™#1
Hallo hab n Problem unzwar, wollte wieder mit meinem main acc spielen, da hab ich mir eingeloggz und da stand dann ,das mein pw abgelaufen sei und ich es ändern soll, nun hab ich das Pw von meiner Email adresse vergeessen und alle andern daten... wie kann ich meine email ändern ???
06/27/2011 13:45 Myxir™#2
Solltest Du keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail-Adresse haben, so breche bitte den Passwort Reset Vorgang ab. tattdessen sende eine Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit der Betreffzeile "RESET HELP" und füge folgende Informationen dieser Email hinzu:

Kontoname - [Gebe hier die Information ein]
Zahlungsinformationen der letzten 3 Monate (falls zutreffend) - [Gebe hier die Information ein]
Original E-Mail Adresse [Gebe hier die Information ein]
Geburtsdatum - [Gebe hier die Information ein]
Sicherheitsfrage und Sicherheitsantwort - [Gebe hier die Information ein]
IP Adresse - [[Gebe hier die Information ein]

Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice Team wird Dir helfen, Dein Konto wieder zurückzubekommen.

Sonst isses weg :P

edit :Könntest auch beim Laberecke fragen können statt ein Theard aufzumachen :P
06/27/2011 13:48 Laura##3
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Solltest Du keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail-Adresse haben, so breche bitte den Passwort Reset Vorgang ab. tattdessen sende eine Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit der Betreffzeile "RESET HELP" und füge folgende Informationen dieser Email hinzu:

Zahlungsinformationen der letzten 3 Monate (falls zutreffend) - [Gebe hier die Information ein]

Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice Team wird Dir helfen, Dein Konto wieder zurückzubekommen.

Und normalerweiße sollte beim Einloggen folgende Meldung kommen:

Klick auf den Roten Text, dann kommt das was Myxir gepostet hat. :>
06/27/2011 13:48 ™Uzumaki™#4
Quote:

Muss ich alle Infos angeben wie IP und Kontoname ??? meinen die damit meine game ID oder den ingame namen (weiß den leider nicht mehr ..sehr viele zahlen und bruchstaben...1 1/2 jahre nicht damit gezockt :/
06/27/2011 13:50 Laura##5
Quote:
Originally Posted by ™Uzumaki™ View Post
Muss ich alle Infos angeben wie IP und Kontoname ??? meinen die damit meine game ID oder den ingame namen (weiß den leider nicht mehr ..sehr viele zahlen und bruchstaben...1 1/2 jahre nicht damit gezockt :/
Damit der Support dir zu 100% Helfen kann und wirklich weiß dass du der rechtmäßige Besitzer des Account bist, ist es am besten wenn du alles angibst, ja.
06/27/2011 13:50 Myxir™#6
Quote:
Originally Posted by ™Uzumaki™ View Post

Jepp du musst alles ausfüllen nur das dumme ist wenn man Routerneustart macht ändert sich ja die ip und wer schreibt schon seine ip auf`???
Sorry sonst isses weg und mach mal Passwort Vergessen bei deiner Email hoffentlich konnten wir dir weiterhelfen
MFG Myxir