Problem beim erstellen einer eigenen Map

06/27/2011 13:07 .Hiяo#1
Hey liebe Com!

Ich bin nachdiesem Tutorial vorgegangen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und habe die Größe der Map sowohl serverside als auch Clientside auf 2 2 gestellt anstatt auf 1 1, da ich finde das sie sonst zu klein wäre..

Nun ist die mao allerdings schwarz wenn ich mich dort hin teleportiere.

liegt es daran das es eigentlich nur eine 1 1 map sein soll?

Bittze dringend um Hilfe und wenn ihr helfen könnt bitte auch sagen wie ich es auf eine Größe von 2 2 erweitern kann falls es an den Settings liegen sollte
06/27/2011 13:20 Event150#2
Du musst natürlich dieses grund gebilde haben das du die map siehst.
Das grundgebilde ist clientside. Wenn du das im clienten eingebaut hast kannst du die map sehen und dich dadrauf bewegen.

Mfg
06/27/2011 13:23 .Hiяo#3
Quote:
Originally Posted by Event150 View Post
Du musst natürlich dieses grund gebilde haben das du die map siehst.
Das grundgebilde ist clientside. Wenn du das im clienten eingebaut hast kannst du die map sehen und dich dadrauf bewegen.

Mfg
hab ich ja gemacht... ich habe die dateien aus dem Clientside ordner genommen und habe sie eingebaut. Jedoch ist mein Problem, das ich keine 1 1 sondern eine 2 2 map haben möchte.

Somit habe ich mir mal eine andere map der größe 2 2 angeschaut und da waren dann nch die ordner 00001 und 10000 und 10001 drinne.

Die habich kopiert und auch bei mir eingefügt.
Dann habe ich die Areadata.txt auf 0 objecte gesetzt sodas sozusagen e in Rohling entsteht. Trotzdem kann ich die map nicht sehen. Muss ich also doich map Größe 1 1 nehmen?