Wlan ausschalten

06/27/2011 11:27 Luigi21#1
habe bis jetzt alles nachgeschaut auch per tele versucht auszuschalten.(klappt auch).
aber ich starte mehrmals am tag(frühs) den router per fritzbox(internet eingeben) neu.

so 4-6 neu starten und das ist ka** Wlan wieder an.
wie kann ich es 100% dauerhaft ausschalten?
06/27/2011 11:33 .CompleXx#2
Hatte auch mal eine Fritz Box, da musst du dich mal in den Internet Browser btw andern, einloggen in den Router alles zu finden in der Beschreibung (fritz.box)

Dann steht da i-wo Wlan Aktivierung etc.
Alles beschriftet, idiotensicher erklärt :)
06/27/2011 11:43 Gordge#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2011 14:22 Luigi21#4
@gordge ich hab doch geschrieben alles versucht aber es klappt nicht bzw finde da nix zu!
06/27/2011 15:35 Nicklas1971#5
Ein kleiner Trick ist auch einfach die kleine Antenne abschrauben sofern das geht, da durch ist der Empfang und das Senden fast unmöglich außer man sitzt mit dem Laptop 5cm davon entfernt.
06/27/2011 21:03 AllesVergeben#6
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Ein kleiner Trick ist auch einfach die kleine Antenne abschrauben sofern das geht, da durch ist der Empfang und das Senden fast unmöglich außer man sitzt mit dem Laptop 5cm davon entfernt.
Letztendlich löst das auch nicht das Problem. Btw, bei mir bringt das nichts. ;p

Wenn du dein Problem besser erläutern würdest, würde dir vielleicht auch jemand helfen. ;) Wieso klappt es nicht, was hast du versucht, kommen Fehlermeldungen...

Beim Kundensupport kannst du dich beispielsweise melden, die sind auch für sowas zuständig.