[FuN] Prank your friends [CF ++]

06/26/2011 22:17 iDraGoN*#1
Hey.
You want to prank you friends with a message like "You are banned due to Hack" ? Then enjoy this service <3

Their account isn't really banned. But in the first moment, when the messages arrives them, they will be shocked :D
Or wouldn't you be shocked if your captain gets banned permanently ?
No! You would be like bobo, right ?

------

So, you have to PM me the following..

Example:

E-Mail: xx
Text: xx
Game: xx
Subject: xx

Need the Game and its Site to take other E-Mail if its not z8games.

----

Your friend will recieve for Crossfire for example this:

Email by Support (at) Z8Games (dot) com

Subject: Your account has been banned due to hacking.

Crossfire Text:

Hello User!

Your account is currently blocked from playing Z8 GAMES from Z8Games due to Hack.

We would like to take this time to invite our users to read Terms and Conditions for Cross Fire and Metin2 . We understand that these policies may seem harsh, but they are in place to ensure that every player is able to fully enjoy their time in Z8Games.
Thank you in advance for respecting our position.

-----

You can test it yourself at your own email.

Maybe you know how it works, but the most people do not :P

Screens:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bad organized text, just made copy and paste from original without changing position :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Need some people to add proof screens ^^

Habe dieses Teil schon einmal geschrieben und keine Lust es nochmal auf Deutsch zu schreiben ^^

Kunden:
06/26/2011 23:53 Spongebob*#2
wieso erklärst du nicht gleich das prinzip oder erstellst/verlinkst irgendein webformular? so kompliziert ist das auch nicht...
damit sparst du dir zeit und erweckst kein misstrauen.
06/27/2011 00:08 iDraGoN*#3
es ist ein selfcoded programm von nem freund und nicht public.
ich kann das auch für egold anbieten um ganz andere dinge damit anzustellen aber machs nicht. man kann leute ziemlich damit verarschen..
das ist 1min arbeit lol und was sollte ich denn mit der email anstellen ? die vollbomben oder was, ziemlich sinnlos und ich denke mein post count ist okay dafür.
06/27/2011 12:34 ıƒu©[K]™#4
aber ich denke mal er will eure Acc's Stealen..
Fake.
06/27/2011 12:49 sick0ry#5
Quote:
Originally Posted by ıƒu©[K]™ View Post
aber ich denke mal er will eure Acc's Stealen..
Fake.
#Thanks given wegen Dummheit

iDraGoN: hab dir PN geschickt mit Email.. schick da mal so eine Email hin ;P
06/27/2011 13:15 eph0x#6
Das Program ändert einfach nur die Absender-Adresse. Das kann man mit PHP recht leicht machen.

BTW: Ich würde es nicht machen, weil das ist ansich Betrug, weil du gibst vor jemand zu sein, der du nicht bist.

mfG
06/27/2011 13:29 iDraGoN*#7
Ich habe da kein Bedenken ;)
Ich klaue damit ja keine Daten oder richte etwas schädliches an (denke ich haha xD)

#

sicK- DONE
06/27/2011 13:36 eph0x#8
Trotzdem :)
06/27/2011 13:55 iDraGoN*#9
Du musst auch alles schlecht machen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2011 14:00 eph0x#10
Nein, ich mache es ja nicht schlecht.. finde es ja schon lustig :)

Aber ich meine
06/27/2011 14:32 iDraGoN*#11
Gut, dass man die Email bei ePvP nicht sieht auch, wenn man an den User eine schicken möchte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2011 16:28 Spongebob*#12
Quote:
Originally Posted by iDraGoN* View Post
es ist ein selfcoded programm von nem freund und nicht public.
ich kann das auch für egold anbieten um ganz andere dinge damit anzustellen aber machs nicht. man kann leute ziemlich damit verarschen..
das ist 1min arbeit lol und was sollte ich denn mit der email anstellen ? die vollbomben oder was, ziemlich sinnlos und ich denke mein post count ist okay dafür.
so ein programm kann jeder der ein bischen ahnung von php hat in kurzer zeit schreiben und gibt es schon oft im internet, sorry aber glaube kaum dass das egold wert ist.
und finde deine methode wie gesagt etwas umständlich, aber jedem das seine.
wer es selber machen will: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2011 16:34 iDraGoN*#13
auf der seite muss man verwendete domains verwenden, ich kann nehmen was ich will. egal ob deutsch englisch oder schwachsinn. da sind nur amerikanische möglich.