[Plvling]Sicherster Server ?!

06/26/2011 21:50 killah7x#1
Hey Epvpers.
Ich wollte mal fragen welcher der sicherste Server zum lvln ist ? Also auf welchem server man auf lv 70+ lvln kann.

mfg killah7x
06/26/2011 21:51 xFabi#2
du lvlst mit vip dann mach all server an und geh auf greece vs turkey

mein gott suchfunktion nutzen
gabs schon mal
06/26/2011 21:51 dirtyownzz#3
Level am besten auf International. Es gibt dort zwar viele Admins, aber die Chance, erwischt zu werden ist aufgrund der hohen Raumanzahl niedrig.
Turkey_vs_Greece ist auch nicht schlecht.
06/26/2011 21:52 ☞☢Atomic☢☜#4
Quote:
Originally Posted by xFabi View Post
greece_vs_turkey

mein gott suchfunktion nutzen
gabs schon mal
Gibt es die in der Int Version :DDDDD

€ : Denke mal Germany vs Italien
06/26/2011 21:55 killah7x#5
wurde aufm turkey vs greece schon gebannt -.-"
06/26/2011 21:56 Laura##6
Quote:
Originally Posted by ☞☢Atomic☢☜ View Post
Gibt es die in der Int Version :DDDDD

€ : Denke mal Germany vs Italien
Der Server ist sogut wie garnicht geeignet. Wenig Räume und Nachts immer ein Admin auf Streife. ;>
06/26/2011 21:57 _Rieth_#7
Am Sichersten ist es erst gar nicht zu leveln oder im Laberthread zu fragen, sowie die Suchfunktion zu nutzen denn dafür ist beides da!
#Closerequest
06/26/2011 21:58 ☞☢Atomic☢☜#8
Quote:
Originally Posted by Laura# View Post
Der Server ist sogut wie garnicht geeignet. Wenig Räume und Nachts immer ein Admin auf Streife. ;>
AH unser Posthunter Nummer 1 :)

€: Wo willst du Sonst du Held , in lezter Zeit ist auf jedem Server ein Admin sogar auf den Zombie Servern.Zum größten Teil verpezt dich deine eigene Spielerschaft hier :)
06/26/2011 21:58 killah7x#9
Quote:
Originally Posted by _Rieth_ View Post
Am Sichersten ist es erst gar nicht zu leveln oder im Laberthread zu fragen, sowie die Suchfunktion zu nutzen denn dafür ist beides da!
#Closerequest
aha ? ich frage aber welcher zum lvln gut ist..und nicht ob ich lvln soll oder nicht ! lern lesen
06/26/2011 22:01 tryzen#10
International oder turkey vs greece !;)
06/26/2011 22:01 Laura##11
Quote:

€: Wo willst du Sonst du Held , in lezter Zeit ist auf jedem Server ein Admin sogar auf den Zombie Servern.Zum größten Teil verpezt dich deine eigene Spielerschaft hier :)
Posthunter mag sein, aber wenigstens nichts unsinniges. :rolleyes:

International ist meiner Meinung nach immernoch am besten geeignet, gründe dafür hat dirtyownzz schon gebracht. Da ist sogar Nachts Lvln möglich.
06/26/2011 22:04 dirtyownzz#12
Quote:

Daran war nichts posthunted.
Du bist hier der Posthunter, schreibst andere seien Posthunter, nur um selbst mehr zu bekommen.

@_Rieth_: Er fragt, wo man am besten leveln kann und du beantwortest die Frage so? So kenn ich dich nicht, ich hab gedacht so bist du nicht...Normalerweise bist du freundlich und..mh..Das passte einfach nicht zum Thema, also war dein "#closerequest" unberechtigt und fehl am Platz.
06/26/2011 22:05 ☞☢Atomic☢☜#13
Quote:
Originally Posted by dirtyownzz View Post
Daran war nichts posthunted.
Du bist hier der Posthunter, schreibst andere seien Posthunter, nur um selbst mehr zu bekommen.

Rede nicht von dem Beitrag hier :) Spreche Allgemein

Edit : Schau mal in meiner Signatur das lezte Bild und klick es an ;) Trifft wohl auf dich zu .

€ : Lvle einfach auf International , wenn sie dich erwischen ist es halt so :awesome:
06/26/2011 22:08 mosesmai#14
Germany vs Italy ist absoulut unsicher.

Da sind höchstens 10 Räume, und da wurde auch mein alter Acc beim leveln gebannt.

Tjaja was waren das für Zeiten..

greets
06/26/2011 22:11 dirtyownzz#15
Quote:
Rede nicht von dem Beitrag hier :) Spreche Allgemein

.Edit : Schau mal in meiner Signatur das lezte Bild und klick es an ;) Trifft wohl auf dich zu
Man merkt, dass du 0 Ahnung von E*PvP hast.
1. Dann schreib ihm ne PM, wenns nicht um den Beitrag in diesem Thread geht.

2. Für wie dumm hälst du mich eigentlich? Dir ist bestimmt klar, dass man, wenn man nur über das Bild fährt, die Link-Adresse sehen kann und wie zu erwarten war, ist diese Seite bei einem ungebildetem Kind wie dir "Semper Fidelis", die Kinder Seite überhaupt.

Und....Du schreibst komischerweise immer "Edit" oder "€".
Weißt du überhaupt was dieses Wort bedeutet?
Es ist Englisch und bedeutet "bearbeitet", dass schreibt man, wenn man einen Beitrag, den man vorher gepostet hat, bearbeitet hat und darauf aufmerksam machen will oder etwas ergänzt hat.

Ich werde mich dazu nicht weiter äußern, außer es hat etwas mit dem Thema hier zu tun, weil es sonst in sinnlosem Gespamme von Kindern wie dir endet.

Dankeschön.