Account für alle !!!

06/26/2011 22:34 dirtyownzz#16
Quote:
Originally Posted by paca666 View Post
omg heul mal nicht so rum was ist an "pimmel" so schlimm...


mal echt hast du keine anderen hobbys ? manchmal denke ich das forum ist nur voll mit kindern.. :rtfm:
Sagst du? Beachten Kinder die Rechtschreibung? Lies dir mal alle meine anderen Posts durch, sie werden mehr Sinnvolles und Altersgemäßes enthalten, als deine 26 Posts, die du nach 4 Jahren geschafft hast.
Ich halte mich nur an die Regeln, mehr nicht und ich finde, es ist meine Pflicht, Leute darauf hinzuweisen, was sie falsch gemacht haben / was sie verbessern sollten.
Und dir gebe ich einen Rat. Überleg erstmal bevor du so groteskes von dir gibst.
06/26/2011 22:42 drey88#17
Quote:
Originally Posted by dirtyownzz View Post
Sagst du? Beachten Kinder die Rechtschreibung? Lies dir mal alle meine anderen Posts durch, sie werden mehr Sinnvolles und Altersgemäßes enthalten, als deine 26 Posts, die du nach 4 Jahren geschafft hast.
Ich halte mich nur an die Regeln, mehr nicht und ich finde, es ist meine Pflicht, Leute darauf hinzuweisen, was sie falsch gemacht haben / was sie verbessern sollten.
Und dir gebe ich einen Rat. Überleg erstmal bevor du so groteskes von dir gibst.
Solche Leute wie dich hab ich hier vermisst haha :D
Du beschwerst dich bei einem User der nicht süchtig ist und sich über jeden dummen Kommentar im Forum aufregt wie du. You made my day really :D

"Es ist meine Pflicht" :rolleyes:
06/26/2011 22:43 theitfan1337#18
*le Kindergarten