Metin2 P server Connect Problem mit Freund(local)

06/26/2011 19:36 ImbaOmba#1
Hallo erstmal,

Ich habe schon sehr viele Problemlösung durchsucht, jedoch nicht den erwünschten Effekt erhalten.

Problem: Mein Freund ist bei mir und möchte bei mir auf mein neuen Server. Er hat den neonblue Client gedownloadet und hamachi installiert und mein netzwerk beigetreten, ebenfalls hat er die mc.txt bearbeitet und meine hamachi ID reingeschrieben.Wenn er nun das Spiel startet steht da die ganze Zeit Verbingung wird hergestellt. Was ist da los?

Ich habe folgendes gemacht:

-Firewall aus
-Virtual pc an und Server gestartet
-ports sind an (siehe screen)
-hamachi an und bin in mein netzwerk drin

P.S. wir haben erstmal über mein admin acc versucht bei ihm einzuloggen
Hat das was zu bedeuten?
06/27/2011 02:39 NaOiZ#2
hast du auch bei der einstellung auf hamachi eingestellt oda wie oben steht "local"? wenn ja stell es auf hamachi um
06/27/2011 14:03 ImbaOmba#3
ich meine mit local nur, dass wir bei mir sind, also bei mir Zuhause.
06/27/2011 14:51 l.brahm2#4
Mach die Firewall nicht aus geh auf Windows Firewall Programme durch windoes firewall kummunizieren lassen dann die portmap.exe häkchen machen probier das mal
06/27/2011 17:39 ImbaOmba#5
hmm.. hab ich ausprobiert jedoch kann er immer noch nicht connecten...ich probier mal ein DynDns Server zu erstellen..

Edit: hat net funktioniert habe jz noch jede menge hamachi einstellungen angepasst mal sehen ob es jetzt geht...
08/17/2011 14:25 Kagemaru1996#6
Hallo,ich habe eigenen p-server erstellt,habe alles:Port maps on,hamachi standby
mc.txt hamachi drinne

Ich öffne den client: versuche einzuloggen....da steht: Fehler beim Verbinden mit dem Server

Was soll ich machen ?---