Bann wegen Chat ?

06/26/2011 18:52 .Kermit#1
Können Gm's den Privaten Chat lesen ?
Ich habe gestern mit einem anderen botter so ein bisschen geschreiben und gefragt welchen bot er benutzt und blabla heute will ich mich einloggen und meine accs sind gebannt.
Also wird der Chat i-wo gespeichert wo die Gm's den dann nachlsene können oder wie ?
Ich bitte um schnelle Anworten.
06/26/2011 19:11 noahrmal#2
Soweit ich weiß nicht, hast du vlt. gebottet oder gehackt vor 2-3Tagen und wurdest jetzt erst gebannt?
06/26/2011 19:14 Padmak#3
Nachlesen geht nicht
Vielleicht hat er dich gemeldet?

Padmak
06/26/2011 19:21 xAlbStaR™#4
Ne ich rede mit einer Person aus meinem Server jeden Tag übers botten wir vertrauen uns halt und ich bin aber lange nicht gebannt^^
06/26/2011 19:23 noahrmal#5
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Nachlesen geht nicht
Vielleicht hat er dich gemeldet?

Padmak
Dann müssten ja aber Beweise vorliegen und wenn er erzählt was für Bots mit welchen einstellungen er benutzt kann er ja wohl schlecht ihn Reporten ohne selbst gebannt werden
06/26/2011 19:26 .Kermit#6
Also ich hab eig . gestern erst angefangen zu botten und es würde mich auch überraschen wenn die die so schnell bannen ..
Außerdem hatte ich noche ien anderen Char auf ne andere E-Mail der nicht gebannt wurde aber auch an diesem Tag an so ziemlich genau der gleichen Stelle gebottet hat ...
06/26/2011 19:45 noahrmal#7
Es kann trozdem sein das du gebottet hast, weil es auch sein kann das man erst nach 2Tagen gebannt wird. Da hatte wohl dein anderer Char Glück weil ich glaube kaum jmd. stellt 2Accs an die gleich Stelle. Oder der Botter wurde durch den Fishlogg gebannt, weil das ja autmoatisch passiert wurde vlt. deswegen dein anderer Botter nicht gebannt.
06/26/2011 20:51 amnesi#8
Über welchen Chat o_O
Meinst du Private Nachrichten ?
06/26/2011 22:30 dirtyownzz#9
Du wurdest ganz einfach, beim Botten erwischt, da GMs nur bannen, wenn sie es selbst sehen.
Der andere Botter kann dich zwar melden, aber GMs nehmen Screens oder Ähnliches nicht an, da sie gefaked sein können.
06/26/2011 22:32 SoundBangeR#10
keiner kann den privaten chat nachverfolgen
ausser der,der die nachricht natürlich bekommen hat

entweder wurdeste von den gm's beim botten entdeckt
oder gemeldet vom freund mit dem du gechattet hast
06/26/2011 22:41 dirtyownzz#11
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
keiner kann den privaten chat nachverfolgen
ausser der,der die nachricht natürlich bekommen hat

entweder wurdeste von den gm's beim botten entdeckt
Lies den Post über dir. GMs müssen gesehen haben, wie man bottet, sonst werden sie dich nie bannen, egal wie viele Screens vorliegen.
Er muss erwischt worden sein und dabei sind GMs nicht zimperlich. Sie warnen nicht vor o.Ä., sondern bannen sofort.
06/27/2011 14:18 SoundBangeR#12
Quote:
Originally Posted by dirtyownzz View Post
Lies den Post über dir. GMs müssen gesehen haben, wie man bottet, sonst werden sie dich nie bannen, egal wie viele Screens vorliegen.
Er muss erwischt worden sein und dabei sind GMs nicht zimperlich. Sie warnen nicht vor o.Ä., sondern bannen sofort.
hab ich doch geschrieben
aber ich geh mal davon aus das du

Quote:
falsch verstanden hast.
damit war nicht gemeint das er screens schickt
sonder an einen GM meldet und er dann unter beobachtung ist
und dann entdeckt wird

und GMs bannen nicht
die geben es nur weiter was die gesehen haben und dann wird der gebannt